Die Kandidatin lässt den Bachelor staunen

Trägt Jana-Maria keine Unterwäsche? Jetzt geht sie voll in die Flirt-Offensive

Pikantes Gespräch! Jana-Maria geht voll in die Offensive Will sie den Bachelor so heiß machen?
02:00 min
Will sie den Bachelor so heiß machen?
Pikantes Gespräch! Jana-Maria geht voll in die Offensive

30 weitere Videos

Auch, wenn der Bachelor Jana-Maria Herz beim Einzeldate nicht küssen will, lässt sich die 29-Jährige nicht abschrecken. Jetzt geht sie erst recht in die Offensive. Und zwar unter anderem mit einer heißen Info, die sie Dominik im Nebensatz verrät: Sie trägt keine Unterhose. Wie bitte? Da wird der 30-Jährige hellhörig und kann das nicht unkommentiert lassen: „Ich wollte gerade meine Hand auf deinen Oberschenkel tun, aber das hat jetzt einen anderen Charme.“ Obwohl Jana-Maria dann aufklärt, dass sie nur einen Witz gemacht hat, wird die Situation nicht weniger pikant, wie wir oben im Video zeigen.

Dominik Stuckmann: „Du siehst echt betrunken langsam aus“

Nicht nur Jana-Marias Unterwäsche-Talk trägt zur aufgeheizten Stimmung bei, auch der Rotwein spielt eine Rolle. Dominik und die Bachelor-Kandidatin lassen sich den guten Tropfen nämlich ausgiebig schmecken – und spüren auch die Wirkung. „Bist du betrunken oder warum gehst du so in die Offensive hier?“ will der Bachelor zur späten Stunde von der Kandidatin wissen. Aber nach ein paar Schlücken mehr ist er sich dann sicher: „Du siehst echt langsam betrunken aus.“

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

Nach dem Einzeldate ist der feuchtfröhliche Abend aber noch lange nicht vorbei. Am Lagerfeuer geht’s nämlich noch weiter – auch mit dne anderen Kandidatinnen. Sie haben die Folge verpasst? Auf RTL+ können sie alle Ausgaben von „Der Bachelor“ jederzeit wiederholen. (kwa)