Bereut der Junggeselle seine feuchtfröhlichen Taten?

Bachelor Sebastian gesteht: „Ich hätte Linda gerne den 1. Kuss gegeben!“

24. Januar 2020 - 9:31 Uhr

Hat der Bachelor ein schlechtes Gewissen?

Sebastian Preuss (29) wählte Linda Reschke (24) in der ersten Folge für sein erstes Einzeldate aus. Obwohl es zwischen den beiden sofort funkte, wurde es ruhig um das Duo. Dafür tobte sich der Bachelor allerdings mit anderen Ladys aus – was er jetzt ein wenig bereut und darum ein Gespräch mit der 24-Jährigen sucht. Im Video ist die komplette Unterhaltung zwischen den beiden zu sehen und warum sich der Profikickboxer plötzlich ausziehen muss.

Bachelor Sebastian Preuss: „Ich finde dich sehr attraktiv!“

Während des Einzelgesprächs kommt Sebastian Preuss gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Nachdem er Linda zuerst ein Kompliment zu ihrem Outfit macht, gesteht er ihr: "Ich finde dich sehr attraktiv!" Und auch Linda erklärt hinterher leicht verlegen im Interview: "Ich finde den schon ganz gut!"

Sebastian kommt beim Gespräch mit Diana ins Schwitzen
Sebastian kommt beim Gespräch mit Linda ins Schwitzen
© TVNOW

Sebastian fühlt sich unwohl

Bei er "Nacht der Rosen kommt Sebastian ins Grübeln. Als er seine Woche samt intimer Zärtlichkeiten Revue passieren lässt, stellt er fest: "Ein bisschen unwohl der Linda gegenüber habe ich mich gefühlt! Weil: Ich hätte ihr gerne den ersten Kuss gegeben!"

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ob es in naher Zukunft noch zu einem Kuss zwischen Linda und Sebastian kommen wird? Seht jetzt schon die 4. Folge von "Der Bachelor" bei TVNOW – wie immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. RTL zeigt die Jubiläumsstaffel jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.

Ihr wollt alles rund um Sebastian, die Show und die Bachelor-Ladys erfahren? Hier gibt es das große Bachelor-FAQ mit allen wichtigen Infos.