Bachelor-Kandidatin reißt Einzeldate mit Sebastian rum

Jenny Jasmin: Vom Horror-Date zum 1. Kuss

23. Januar 2020 - 9:02 Uhr

Der Bachelor bekommt schlechte Laune

Endlich ein Einzeldate! Jenny Jasmin Wegner (25) ist überglücklich, dass Sebastian Preuss (29) sie zu einem Einzeldate bittet. Bei Kerzenschein und einem romantischen Dinner im Boxring lernen die beiden sich endlich besser kennen. Doch dann kippt die Stimmung plötzlich! Wie es dann doch noch zu einem Kuss kommt, ist im Video zu sehen.

„Was spielt das in unserem Kennenlernen für eine Rolle?“

Es lief gerade so gut – doch dann spricht Jenny Jasmin aus dem Nichts ein unangenehmes Thema an: Denise-Jessica König kennt den Bachelor bereits. Für Sebastian ein absolutes Tabuthema bei einem Date! "Was spielt das in unserem Kennenlernen für eine Rolle?", fragt er die 25-Jährige leicht gereizt.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Das ganze Date könnt ihr euch nochmal bei TVNOW ansehen. Viel besser noch: Hier gibt es auch schon die komplette 4. Folge von "Der Bachelor" – wie immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. Bei RTL läuft die Jubiläumsstaffel jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.