"Optik ist total vergänglich"

Kandidatin Jenny Jasmin bleibt in Folge 6 rosenlos

14. Februar 2020 - 11:48 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Jenny Jasmin

Nach Außen hart und abgeklärt, aber innen feinfühlig, loyal und ein großes Herz – so würde sich Jenny Jasmin Krause-Wegner (25) selbst beschreiben. Die schöne Zollbeamtin aus Köln träumt von einem glücklichen Familienleben mit Mann und Kind in einer Großstadtwohnung. In der 6. "Nacht der Rosen" bekam sie von Bachelor Sebastian keine Rose.

Bachelor2020 JennyW
Jenny Jasmin Krause-Wegner: „Immer mit dem Herzen sehen!“
© TVNOW / Arya Shirazi

Jenny Jasmin braucht eine offene und direkte Kommunikation

Da es mit ihren bisherigen drei Beziehungen nicht geklappt hat, versucht die Kölnerin jetzt bei "Der Bachelor" ihr Liebesglück zu finden. Offene und direkte Kommunikation sind für sie dabei ein Muss in einer Beziehung. Sie findet: "Optik ist total vergänglich, ich will wissen, was dahinter steckt."

Bachelor-Kandidatin Jenny Jasmin im Schnell-Check

  • Alter: 25 Jahre
  • ​Beruf: Zollbeamtin
  • Wohnort: Köln (Nordrhein-Westfalen)
  • Single: seit 3 Jahren

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.