Diese Ladys sind raus

Die 6. „Nacht der Rosen“ beim Bachelor

17. Februar 2020 - 10:07 Uhr

Drei Küsse und vier Abgänge in Folge 6

Neun Mädels starteten in die sechste Woche bei "Der Bachelor" und wollten das Herz von Sebastian Preuss (29) erobern. Nach einem freiwilligen Abgang und einem überraschenden Rauswurf mitten in der Show, schickte der Junggeselle am Ende zwei weitere Kandidatinnen nach Hause. Die überraschenden Reaktionen der beiden sind im Video zu sehen.

Bachelor 2020: Die Highlights aus Folge 6

Es war die Überraschung der Sendung: Nachdem bereits Jenny Schneider und Rebecca Elisa Hüttemann freiwillig ihre Koffer gepackt haben, verließ nun auch Vanessa Guida aus freien Stücken die Mädels-Villa in Mexiko. Die restlichen Kandidatinnen buhlten weiter um die Gunst von Sebastian Preuss.

Nach drei dicht aufeinanderfolgenden Einzeldates an der gleichen Location entschied sich der Bachelor, Anna nach Hause zu schicken. Mit den anderen beiden – Leah und Natali – knutschte er dafür umso heftiger.

Auch Wioleta kam bei ihrem Einzeldate in den Genuss eines langen, romantischen Kusses. Doch kaum zurück in der Villa plagten sie plötzlich Zweifel

5 Bachelor-Kandidatinnen sind noch im Rennen

Am Ende der 6. "Nacht der Rosen" musste sich Sebastian von zwei Ladys verabschieden. Jenny Jasmin, der er kurz zuvor noch gestand, dass er bei ihrem gemeinsamen Kuss nichts gefühlt hat, bekam keine Rose. Außerdem muss Jenny T. ihre Koffer packen. Die Villa ist somit jetzt Jenny-los…

Welche fünf Kandidatinnen nun noch die Chance auf die große Liebe haben und um den Bachelor kämpfen, ist im Video unten zu sehen:

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt die sechste Folge nochmal komplett sehen? Kein Problem! Bei TVNOW stehen alle Folgen zum nachträglichen Abruf bereit. Viel besser noch: Bei TVNOW gibt es die komplette Staffel immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. RTL zeigt die Kuppelshow jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.