Ein Ausstieg mitten in der Show

Anna muss die Villa überraschend verlassen

18. Februar 2020 - 16:02 Uhr

Bachelor trifft frühzeitige Entscheidung

3 Ladys, 3 Dates – eine Location! Sebastian Preuss (29) will anhand drei aufeinanderfolgender Einzeldates herausfinden, wie sich die Kandidatinnen in der gleichen Situation verhalten. Doch die außergewöhnliche Situation hat einen Haken: Anna Mildenberger (27) muss im Anschluss an die Dates sofort ihre Koffer packen und die Show verlassen. Wie sie darauf reagiert, ist im Video zu sehen.

„Zwischen uns passt die Grundbasis nicht“

"Das Date mit der Anna heute… irgendwo haben wir aneinander vorbeigeredet", findet Sebastian Preuss. Daher hat er eine Entscheidung getroffen, besucht die Ladys spontan in der Villa und sucht das Gespräch mit der Eventmanagerin. "Ich glaube du hast es selbst auch gemerkt: Zwischen uns passt die Grundbasis gar nicht", findet der 29-Jährige. Daher beschließt er: "Ich glaube nicht, dass es da irgendwas Weiterführendes zwischen uns geben wird."

Ein unverhofftes Aus mitten in der Sendung.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Für Anna ist die Teilnahme an der Kuppelshow frühzeitig beendet. Wie sich die anderen Kandidatinnen weiterhin schlagen, könnt ihr schon jetzt in der 7. Folge von "Der Bachelor" bei TVNOW sehen. Oder ihr wartet bis nächsten Mittwoch und schaut die Sendung wie gewohnt um 20:15 Uhr.