Sie wollte das Herz von Sebastian erobern

Bachelor-Kandidatin Anna Mildenberger wird vorzeitig nach Hause geschickt

24. April 2020 - 17:08 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Anna

Ein Mann zum gemeinsam alt werden, danach sucht die 27-jährige Anna Mildenberger mit Wurzeln in Sri Lanka. Das seit 30 Jahren anhaltende Eheglück ihrer Eltern nimmt sie sich zum Vorbild und träumt von einer eigenen Familie mit drei Kindern. Mit Sebastian Preuss wurde allerdings nichts aus ihrem Traum: Der Bachelor schickte sie in Folge 6 vorzeitig nach Hause.

Bachelor 2020 Anna
Anna Mildenberger: „An kleinen Gesten erkennt man ein großes Herz“
© TVNOW / Arya Shirazi

Anna steht auf keinen speziellen Typ Mann

Die Restaurant- und Eventmanagerin ist seit einem Jahr Single und blickt auf drei Beziehungen zurück, die immer wegen unterschiedlicher Zukunftsvorstellungen in die Brüche gingen. Damit soll nun aber endlich Schluss sein: Sie hofft einen Mann zu finden, in den sie sich unsterblich verliebt und der ihr Temperament zu bändigen weiß.

Auf einen bestimmten Typ Mann steht Anna Mildenberger aber nicht, "für mich zählen vor allem innere Werte. Er sollte wie ich ein Familienmensch sein und mir auf Augenhöhe begegnen".

Bachelor-Kandidatin Anna im Schnell-Check

  • Alter: 27 Jahre
  • ​Beruf: Restaurant- und Eventmanagerin
  • Wohnort: Leimen (Baden-Württemberg)
  • Single: seit 1 Jahr

"Der Bachelor“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.