15 Jahre im Steinkamp-Imperium sind zu EndeEmotionales Abschieds-Interview: Erinnert sich Julia Augustin an ihren ersten Satz bei AWZ?
Schauspielerin Julia Augustin verabschiedet sich von „Alles was zählt“. Ihre Rolle Vanessa Steinkamp wandert zusammen mit Serien-Ehemann Christoph (Lars Korten) nach Korea aus. Nach 15 Jahren in der täglichen RTL-Serie kann Julia natürlich nicht ohne ein Abschiedsinterview gehen. Kollegin Kaja Schmidt-Tychsen (Jenny Steinkamp) blickt zusammen mit Julia auf die emotionalsten und lustigsten Serien-Momente von Vanessa Steinkamp zurück. Im Video gibt es auch die Antwort auf Fragen wie: Erinnert sich Julia Augustin noch an ihren allerersten Satz bei AWZ und kann sie alle ihre Serien-Geschwister aufzählen? Außerdem verrät die Schauspielerin, welche Serien-Requisite sie am liebsten stibitzen möchte.
Lars Korten hat sich ein Schiff gekauft
In Südkorea wollen sich Vanessa und Christoph gemeinsam mit Sohn Henry ein neues Leben aufbauen. Für Schauspielerin Julia Augustin bedeutet die letzte Klappe bei „Alles was zählt“, dass sie wieder viel mehr Zeit für ihr Privatleben hat. Ganz oben auf der ToDo-Liste steht bei Julia Augustin da ihr neues Haus. Kollege Lars Korten dagegen wird seinen Wohnsitz auflösen: Für ihn geht es nach dem AWZ-Ende auf hohe See.
Noch bis zum 06. September werden Julia Augustin und Lars Korten als Vanessa Steinkamp und Christoph Lukowski bei „Alles was zählt“ über den Bildschirm flimmern.
Im AWZ-Podcast blicken Julia und Lars noch einmal auf ihre schönsten Szenen zurück
Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:
01:04Leyla fragt Elias über sein Gespräch mit Joana aus
01:09Elias stellt Valentin eine Falle
02:31Nathalie teilt Imani ihre Sorge mit
01:01Gabriella bekommt mit, dass Maximilian seinen Sohn vermisst
03:13Traumatisches Erlebnis für Marc Dumitru
01:45Simone redet Dragan ins Gewissen
01:17Leyla schnappt etwas über Elias auf, das ihr nicht gefällt
01:59Wird das ein Heiratsantrag, Deniz?
01:16Leyla "erwischt" Elias mit Joana
01:02Elias vertraut sich Leyla an
00:58Joana erzählt Elias von dem Übergriff - wird er ihr glauben?
01:21Simone will Dragan und Nick miteinander versöhnen
03:34DAS verraten Shaolyn und Igor
01:27Deniz tut sich mit seinem Heiratsantrag an Charlie schwer
01:54Nick konfrontiert Dragan mit der Wahrheit
01:15Dragan will nicht wahrhaben, dass Nick sein Sohn ist
01:01Thilo beobachtet eifersüchtig ein Gespräch von Lucie und Nick
01:04Trainingsraum romantisch geschmückt! Will Deniz Charlie einen Heiratsantrag machen?
04:03Ben und Kilian liefern sich ein heißes Duell
01:15Elias wird stutzig: Hat Valentin etwas mit Joanas Flucht zu tun?
03:12Suri Abbassi ist froh über die Weiterentwicklung von Leyla
02:12Joana spricht mit Elias über den sexuellen Übergriff
02:50Bens Misstrauen gegenüber Kilian wird weiter geschürt
01:11Charlie zieht zum Schein bei Deniz ein
02:09Ein verheißungsvolles Telefongespräch
01:02Joana versucht zu erreichen, dass sie ins Trainingscamp fahren darf
02:16Joanas Peiniger steht plötzlich wieder vor ihr
01:02Leyla bangt um ihre Beziehung mit Elias
02:04Charlie und Deniz werden mit dem Thema "Heiraten" konfrontiert
02:26Imani überrascht Ben mit einer Botschaft seines verstorbenen Vaters
AWZ auf TVNOW anschauen
Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (kpl)





