Tolle Kostüme und große Emotionen

AWZ- Behind the Scenes: So wurde die Deutsche Meisterschaft im Eiskunstlauf gedreht

29. Juli 2021 - 11:41 Uhr

Ein großes Ereignis bei „Steinkamp Sport und Wellness“

Aktuell findet im AWZ-"Steinkamp-Zentrum" die Deutsche Meisterschaft im Eiskunstlauf statt. Und dieses Event sieht nicht nur für die TV-Zuschauer toll aus, sondern löst auch bei den Serien-Schauspielerinnen große Emotionen aus. Während Alexandra Fonsatti (spielt Chiara Nadolny) schon das eine oder andere sportliche Event mitgemacht hat, ist es für Barbara Prakopenka (spielt Greta Voss) und Suri Abbassi (spielt Leyla Öztürk) völliges Neuland. Kein Wunder also, dass sie beim Betrachten der glamourösen Kür-Kleider glatt Schnappatmung bekommen. Wie sich die beiden in den Show-Outfits gefallen und exklusive Backstage-Einblicke zur Eiskunstlauf-WM zeigen wir Ihnen im Video.

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie auf Abruf bereit.

Auch interessant