Wegen Gretas Anschlag

Chiara bangt um ihren Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft

27. Juli 2021 - 8:50 Uhr

AWZ-Folge 3737 vom 27.07.21

Chiara hat hart dafür gekämpft, bei der Deutschen Meisterschaft antreten zu können und will es nun allen zeigen. Vor allem Teamchefin Simone und ihre Trainer sollen stolz auf sie sein. Ihre ehrgeizigen Pläne werden jedoch von Greta ausgebremst, die ihr kurz vor der Kür eine schwere Tasche an das verletzte Knie schlägt. Sofort fängt ihr Knie an wehzutun und das stellt nun ihren Erfolg bei der Meisterschaft in Frage. Wird sie mit dem lädierten Knie ihre volle Leistung abrufen können? Anfangs läuft es gar nicht gut für sie, wie das Video oben zeigt.

So hat Greta Chiara vor der Meisterschaft attackiert

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Chiaras Kür ist in voller Länge jetzt schon auf TVNOW zu sehen. Dort stehen ganze AWZ-Folgen bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung zum Abruf bereit.