Trainer Deniz lässt sie nicht starten

Chiara kämpft für ihre Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft

22. Juli 2021 - 9:34 Uhr

AWZ-Folge 3734 vom 22.07.21

Deniz lässt Chiara nicht bei der Deutschen Meisterschaft antreten. Er bezweifelt, dass ihr verletztes Knie schon wieder ausgeheilt ist und außerdem hat Chiara ihn getäuscht und heimlich Schmerzmittel eingenommen. Chiara trifft diese Entscheidung hart, denn sie will unbedingt an der Meisterschaft teilnehmen. Also bemüht sie sich darum, dass Deniz seine Entscheidung revidiert. Sie besorgt sich im Krankenhaus ein Attest, das bescheinigt, dass ihr Knie wieder in Ordnung ist und sie wieder Eislaufen darf. Damit hofft sie, Deniz und auch Simone umstimmen zu können. wie das Video oben zeigt.

Noch mehr spannende AWZ-Videos gibt es hier:

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Chiara bei der Deutschen Meisterschaft antreten darf, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.