Was führt Greta im Schilde?

Barbara Prakopenka über ihre AWZ-Rolle: „Greta weiß nicht, was sie tut!“

07. Mai 2021 - 8:48 Uhr

Wie würde Barbara Prakopenka handeln?

Barbara Prakopenka spielt bei "Alles was zählt" das Eiskunstlauftalent Greta Voss. Und in ihrer Rolle als Greta geht es für Barbara gerade ziemlich turbulent zu, denn sie kommt nicht wirklich damit klar, dass sie mit ihrem Trainer Deniz (Igor Dolgateschew) geschlafen hat. Deniz ist die Sache mehr als unangenehm und er will am liebsten nicht mehr darüber sprechen. Doch Greta findet es gar nicht so schlecht, mit dieser brisanten Nachricht jetzt etwas gegen Deniz in der Hand zu haben. Wie würde Schauspielerin Barbara Prakopenka privat handeln? Uns hat sie im Interview verraten: "Für mich funktioniert das privat nicht, aber das muss auch jeder für sich ein wenig herausfinden." Mehr dazu erfahren Sie im Video.

Von 2012 bis 2014 war Barbara Prakopenka als Kira Beckmann bei „Unter uns“

Barbara Prakopenka dürfte dem RTL-Zuschauer noch aus "Unter uns" bekannt sein. Von 2012 bis 2014 spielte sie bei "Unter uns" die Rolle der Kira Beckmann. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Alles was zählt“ & „Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" und "Unter uns" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der beiden Serien zum Abruf bereit.