Ein neues Gesicht kommt nach Essen

Ex-„Unter uns“-Star Barbara Prakopenka spielt jetzt bei „Alles was zählt“ mit

19. Februar 2021 - 8:18 Uhr

Von 2012 bis 2014 war Barbara Prakopenka als Kira Beckmann bei „Unter uns“

Barbara Prakopenka dürfte dem RTL-Zuschauer definitiv ein Begriff sein. Von 2012 bis 2014 spielte sie bei "Unter uns" die Rolle der Kira Beckmann, also die Schwester von Serienliebling Ringo (gespielt von Timothy Boldt). Auch wenn Barbara nicht mehr täglich in der Serie zu sehen war, kehrte sie zum großen "Unter uns"-Jubiläum im Jahr 2019 noch mal auf die Bildfläche zurück. Denn natürlich wollte Kira ihrem Bruder bei dessen Traumhochzeit zur Seite stehen. Jetzt, im Jahr 2021 beginnt für Schauspielerin Barbara Prakopenka ein neues Kapitel. Sie wird demnächst als Greta Voss bei "Alles was zählt" zu sehen sein. Welche Rolle sie dort genau spielen wird und wie Barbara Greta in drei Worten beschreiben würde, dass alles verrät die Schauspielerin im Video.

2019 kehrte Barbara zum „Unter uns“-Jubiläum in die Serie zurück

V.l.: Kira (Barbara Prakopenka), Ringo (Timothy Boldt), Easy (Lars Steinhöfel), Tobias (Patrick Müller)Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Rolle Kira wollte ihren Bruder Ringo an dessen Hochzeit gerne zur Seite stehen.
© TVNOW / Stefan Behrens

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Alles was zählt“ & „Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" und "Unter uns" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der beiden Serien zum Abruf bereit.