Barbara Prakopenka spielt Kira Beckmann

Barbara Prakopenka
Barbara Prakopenka

11. November 2014 - 17:02 Uhr

Rollenprofil Kira Beckmann

Zu sehen seit: 24.08.2012

Erster Drehtag: 22.05.2012

Name: Beckmann

Vorname: Kira

Familienstand: ledig

Beruf: Schülerin

Familienangehörige / Partner:

Paul Beckmann (Vater - verstorben)

Sonja "Sunny" Beckmann (Mutter - verstorben)

Richard "Ringo" Beckmann (Zwillingsbruder)

Tobias (Halbbruder)

Leonie Weidenfeld (Tante, Schwester von Sonja)

Charakterbeschreibung:

Kira ist der erstgeborene Zwilling von Paul und Sonja und eine kleine Drama-Queen. Sie macht, was sie will, nimmt sich, was sie will und wann sie es will. Sie ist impulsiv, offensiv und trägt ihr Herz auf der Zunge. Kira kann sehr charmant und lustig sein, fröhlich und ausgelassen feiern, wobei sie dann gerne im Mittelpunkt steht.

Ziele / Wünsche:

Kira wünscht sich einen coolen, älteren Freund mit dem sie angeben kann.

Biografie Barbara Prakopenka

Barbara Prakopenka wurde am 29. April 1992 in Gomel, Weißrussland, geboren. Mit zwei Jahren kam sie nach Hamburg. Von September 2010 bis April 2011 war sie in ihrer ersten Serienhauptrolle in der Telenovela "Lena – Liebe meines Lebens" als Jasmin Blohm zu sehen. Danach spielte sie diverse Episodenrollen in verschiedenen Fernsehreihen wie "SOKO Wismar", "SOKO Leipzig", "Tatort" oder "Notruf Hafenkante". Seit Mai 2012 dreht sie für "Unter uns", wo sie als Kira Beckmann ebenfalls im Hauptcast vertreten ist. Als Hamburgerin bedeutet ihr der Hamburger Hafen sehr viel: "Der ist zu jeder Tageszeit schön und ich bin sehr gerne dort."