Willkommen zurück, Barbara Prakopenka!

Ringos Zwillingsschwester Kira ist zurück bei „Unter uns“

21. November 2019 - 11:50 Uhr

Große Überraschung für Ringo

"Ich habe immer gesagt, ich komme nochmal zurück, wenn Ringo heiraten sollte" – und genau das ist jetzt der Fall! Barbara Prakopenka kehrt am 20. November 2019 zurück zu "Unter uns". Denn ihre Rolle Kira Beckmann will die Hochzeit von Zwillingsbruder Ringo natürlich nicht verpassen. Also steht sie pünktlich zum großen Tag vor Ringos Tür und sorgt für die perfekte Überraschung. Wie Kira zur Hochzeit von Ringo und Easy steht, erzählt Schauspielerin Barbara Prakopenka im Video.

„Es fühlt sich ein bisschen an, wie nach Hause kommen“

Zwar ist Barbara Prakopenka nur für kurze Zeit wieder bei "Unter uns", die Zeit am Set genießt sie aber in vollen Zügen. "Es fühlt sich ein bisschen an wie nach Hause kommen", meint die 27-Jährige, die von 2012 bis 2014 in der RTL-Serie mitgespielt hat.

Kiras Rückkehr in die Schillerallee gibt's schon ab jetzt bei TVNOW zu sehen. 

V.l.: Kira (Barbara Prakopenka), Ringo (Timothy Boldt), Easy (Lars Steinhöfel), Tobias (Patrick Müller)
Kira, Timothy, Easy und Tobias sind bereit für den großen Tag
© TVNOW / Stefan Behrens

„Unter uns“-Jubiläum bei TVNOW

Immer noch nicht genug von "Unter uns"? Easys und Ringos Hochzeitsnacht gibt's bei TVNOW in einer exklusiven und außergewöhnlichen Folge zu sehen. Außerdem zeigt TVNOW extra zum 25. Geburtstag von "Unter uns" alte Highlight-Folgen kostenlos im Online-Stream.