„Unter uns“-Jubiläum

Easy und Ringo sagen „Ja“: Die schönsten Bilder der Hochzeit

26. November 2019 - 10:23 Uhr

„Märchenhochzeit“ in der „Unter uns“-Jubiläumswoche

Endlich ist der große Moment gegkommen: Easy und Ringo geben sich das Jawort! "Es ist nicht das Happy End von 'Ringsy', sondern das Happy Beginning", meint Schauspieler Lars Steinhöfel im Interview hinter den Kulissen. Wir waren bei der traumhaften "Märchenhochzeit" auf einem Schloss dabei und zeigen im Video, was hinter den Kulissen der besonderen "Unter uns"-Folge passiert ist.

Galerie: Easys & Ringos Hochzeit in Bildern

Timothy Boldt: „Alle sind aufgeregt“

Die „Unter uns“-Stars sind natürlich alle schick gekleidet.
Die „Unter uns“-Stars sind natürlich alle schick gekleidet.

Für das ganze "Unter uns"-Team ist klar: Dieser Dreh ist etwas ganz besonderes. Vor allem, weil die Hochzeit im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Serie stattfindet. Für Schauspieler Timothy Boldt ist das eine Ehre: "Dieses Vermächtnis ist ja riesengroß."

Doch auch organisatorisch sind die Dreharbeiten eine große Herausforderung. "Wir haben Drohnen, wir haben LKWs voll mit Equipment und wir haben massenweise Leute, die hier rumlaufen." Ingesamt hat das "Unter uns"-Team vier Tage und davon auch zwei ganze Nächte auf dem Schloss gedreht. Noch mehr spannende Zahlen und Fakten zur Serie gibt's hier.

Claudelle Deckert ist sich sicher: "Ich glaube das wird viele Fans schon sehr, sehr erfreuen." Noch besser: Bei TVNOW kann man die Hochzeitsfolge schon ab dem 19. November sehen. Im TV ist sie am 26. November zu sehen.

„Unter uns“-Jubiläum bei TVNOW

Immer noch nicht genug von "Unter uns"? Easys und Ringos Hochzeitsnacht gibt's bei TVNOW in einer exklusiven und außergewöhnlichen Folge zu sehen. Außerdem zeigt TVNOW extra zum 25. Geburtstag von "Unter uns" alte Highlight-Folgen kostenlos im Online-Stream.