Hochzeit, Streit & Rückkehr

25 Jahre "Unter uns": Das passiert in der großen Jubiläumswoche

18. Oktober 2019 - 10:37 Uhr

Die "Unter uns"-Jubiläumswoche hat es in sich

"Unter uns" feiert vom 25. bis 29. November 2019 bei RTL seinen 25. Geburtstag – ein Jubiläum, das es in sich hat. Zum 25-jährigen schließt "Unter uns" ein wichtiges Kapitel seiner Geschichte für immer, um gleichzeitig viele neue Weichen für die Bewohner der Schillerallee zu stellen. Die Gefühle in der Schillerallee spielen dabei verrückt - und lassen keine Facette aus. Keine.

Galerie: Vorgeschmack auf die Jubiläumswoche

Easy und Ringo geben sich endlich das Ja-Wort

Easy und Ringo (Lars Steinhöfel und Timothy Boldt), das eigenwilligste Liebespaar der Serie, geben sich ganz romantisch, aber bestimmt, unter Anwesenheit all ihrer Freunde, das Ja-Wort. Als besondere Gäste mit dabei sind Ringos Schwester Kira (Barbara Prakopenka) und Easys früherer bester Freund Jan Gräser (Andreas Büngen). Die beiden reisen extra an, um die Hochzeit des Jahres nicht zu verpassen.

Bei der anschließenden Party eskaliert der lange schwelende Streit zwischen Till und Conor Weigel (Ben Ruedinger und Yannik Meyer) unterm Schlossdach: Wie weit wird Conor im grenzenlosen Hass auf seinen Vater gehen?

Drama um Irenes Rückkehr aus Japan

Zeitgleich wird von ihrer Familie sehnsüchtig Irene Weigels (Petra Blossey) Rückkehr aus Japan erwartet, doch das Wiedersehen verläuft völlig anders als erwartet … und sie kommt auch nicht allein: Wer ist der große Unbekannte und was will er in der Schillerallee?

Exklusive "Unter uns"-Folge nur bei TVNOW

Bei TVNOW wird das Jubiläum bereits eine Woche früher gefeiert – mit einem exklusiven Highlight: einer zusätzlichen Folge, die es nur bei TVNOW Premium zu sehen gibt. Thema der TVNOW-Folge ist Easys und Ringos Hochzeitsnacht auf dem Schloss. Apropos besondere Gäste: Ein Alpaka und ein nackter Italiener machen die Hochzeitsnacht für alle Beteiligten unvergesslich und leihen der TVNOW-Folge auch seinen prägnanten Titel: "Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener".