Seit Januar 2019 dabei

„Alles was zählt“-Star Birte Glang verlässt die Serie

20. Juli 2020 - 8:32 Uhr

Ihre schönsten Momente bei AWZ im Video

Für Schauspielerin Birte Glang (spielt Lena) heißt es Abschied nehmen. Sie verlässt die tägliche Serie "Alles was zählt". Im Interview hat sie uns verraten, welche Szenen ihr in Erinnerung bleiben werden. Im Video zeigen wir ihre schönsten Momente.

Rolle Lena Öztürk hat sich bei AWZ verändert

Birte Glang ist seit Januar 2019 bei AWZ dabei. Als Lena Öztürk tauchte sie in der Serie auf und übernahm die Rolle von Schauspiel-Kollegin Juliette Greco, die nach der Geburt ihres zweiten Kindes nicht mehr zu "Alles was zählt" zurückkehrte.

Und mit der neuen Schauspielerin kommt auch die Veränderung. Lena Öztürk entwickelt sich nach und nach zu einer selbstbewussten Geschäftsfrau. Schließlich beginnt sie eine Affäre mit Niclas (gespielt von Ron Holzschuh (†)) und es kommt zum Ehe-Aus mit Marian (gespielt von Sam Eisenstein). Nun der nächste Schritt für Lena: sie verlässt Essen.

Doch bevor es Anfang August  soweit ist, dürfen die Fans der Serie gespannt sein, was Birtes Rolle Lena bei AWZ noch alles erleben wird...

AWZ immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW sehen!

Neue Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.