Fahrer verliert Kontrolle über Wagen

Auto kracht in Straßenstände - Passanten entgehen knapp Unglück!

Auto kracht in Straßenläden - und verfehlt knapp Passanten! Fahrer verliert Kontrolle
00:43 min
Fahrer verliert Kontrolle
Auto kracht in Straßenläden - und verfehlt knapp Passanten!

30 weitere Videos

Nur knapp sind Passanten in der chinesischen Provinz Hubei einem Unglück entgangen. Ein Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte in Verkaufsstände direkt am Straßenrand.

Offenbar überhöhte Geschwindigkeit: Fahrer verlor die Kontrolle

Es war eine Frage von wenigen Zentimetern, die Schlimmeres verhinderten. Vor wenigen Tagen prallte ein Auto in der chinesischen Provinz Hubei mit scheinbar überhöhter Geschwindigkeit in mehrere Straßenläden. Wie durch ein Wunder kam es dabei zu keinem schwereren Unglück.

Der graue Mercedes-Benz krachte in die Stände am linken Straßenrand und kollidierte dabei sogar noch mit zwei Strommasten, die anschließend auf das Fahrzeugdach fielen. Der Fahrer konnte unverletzt aus dem Wrack geborgen werden. Vier Fußgänger, die auf der Fahrerseite die Fahrbahn entlang liefen, wurden ebenfalls nicht verletzt. Das Auto prallte knapp neben den Passanten auf die Verkaufsläden.

Videotipp: Rad löst Massencrash aus: Lkw kracht in Autos

Rad löst Massencrash aus: Lkw kracht in Autos Moskau: Fahrer retten sich gerade noch
00:57 min
Moskau: Fahrer retten sich gerade noch
Rad löst Massencrash aus: Lkw kracht in Autos

30 weitere Videos