Albtraum in der Parkgarage
Unfassbar! Anna-Maria Ferchichi „verliert“ ihr Auto
Wo bleibt denn die Mama?
Eigentlich wollte Anna-Maria Ferchichi nur eine Runde shoppen gehen. Doch das Parkhaus einer Mall in Dubai wird ihr zum Verhängnis. Als sie nach Hause fahren will, findet die 42-Jährige ihr Auto nicht mehr. Eine verzweifelte und stundenlange Suche beginnt, wie wir im Video zeigt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Anna-Maria hat es drauf angelegt
„Ich wusste, irgendwann wird es passieren!“, meldet sich die Frau von Bushido nach einer halbstündigen Odyssee durch das Parkhaus in ihrer Instagram-Story. Nummerierungen, Tierbilder, unterschiedliche Farben – die meisten Parkhäuser bieten ihren Besucher eine gewisse Orientierungshilfe. Doch wie die 42-Jährige gesteht, habe sie sich den Standort des Wagens einfach nicht gemerkt und bekommt dafür die saftige Quittung.
Lese-Tipp: Blick hinter die Dubai-Kulissen: „Hier wird einem nichts geschenkt“
Auch ein Mitarbeiter der Mall begibt sich mit auf die Suche – allerdings ohne Erfolg. Am Ende taucht das verlorene Auto zum Glück doch noch auf und die achtfache Mutter kann nach drei Stunden endlich ihre Heimfahrt antreten.
Möglicherweise greift ihr Mann Bushido das Auto-Drama ja auch nochmal im gemeinsamen Podcast auf. Getreu dem Motto: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Hör-Tipp: Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi - Der Bushido Podcast
Ab sofort wird sich Anna-Maria aber sicher immer gut merken, wo sie ihr Auto geparkt hat. (abl)