Nach Knutscherei in Kapstadt

Von wegen „kurzer Urlaubsflirt“: Amira Pocher spricht Tacheles zu Christian Düren

Viel wurde ÜBER die Knutscherei in einem Kapstädter Restaurant berichtet – jetzt will SIE sprechen!
Amira Pocher (31) bezieht nun Stellung zu den vielen Schlagzeilen, die in der vergangenen Woche über sie und „taff“-Moderator Christian Düren (33) zu lesen waren. Und sie macht deutlich, dass für beide jetzt neue Zeiten anstehen – denn die Sache zwischen ihnen scheint keinesfalls von kurzer Dauer zu sein.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Neuer Freund Christian Düren? Amira Pocher bezieht offen Stellung

Es ist ihr eigener Bruder Hima, der das Thema anschneidet und wohl DIE Frage stellt, die derzeit viele Boulevard-Leser antreibt: Was läuft wirklich zwischen Amira Pocher und Christian Düren? In ihrem gemeinsamen Podcast „Liebes Leben“, der exklusiv auf Podimo zu hören ist, bezieht die 31-Jährige jetzt eindeutig Stellung: „Man hat sehr schnell gemerkt, dass man sich sehr gut findet.“

Lese-Tipp: Christian Düren – ein Playboy?

Es geht um eine Reihe von Fotos, welche die beiden vor wenigen Tagen im südafrikanischen Kapstadt zeigten – im Urlaub, knutschend. Diese haben für eine Welle von Schlagzeilen in Deutschland gesorgt. Dass es zu den Fotos gekommen ist, sei für Amira Pocher „suboptimal“ gelaufen. Was allerdings alles andere als schlecht läuft, scheint die Romanze mit Christian Düren zu sein. Ganz offen verrät die Moderatorin nun: „Es ist sicher kein kurzer Urlaubsflirt, das kann ich schon mal sagen.“

Amira Pocher hat Verständnis für Ollis Schmerz

Christian Düren und Amira Pocher reisen gerne durch die Welt - nun auch gemeinsam
Christian Düren und Amira Pocher scheinen sich noch näher kennenlernen zu wollen.
Instagram, /christiandueren und /amirapocher

Allzu lange kennen sie sich noch nicht, gesteht sie. Aber im Laufe des Gesprächs mit ihrem Bruder macht die 31-Jährige immer wieder deutlich, dass da zwischen ihr und dem Moderator mehr ist.

Ihr Noch-Ehemann Oliver Pocher (45) hatte nach dem Aufploppen der Fotos erklärt, dass ihn diese Aufnahmen verletzen. Das könne Amira „absolut“ verstehen. „Ist jetzt natürlich für andere Beteiligte in dieser Geschichte nicht schön, sowas zu sehen und bin ich nicht stolz drauf“, so die Mama von zwei kleinen Kindern selbstreflektiert. Besonders vielsagend: Sie spricht in der Folge im Plural – meint also offenbar sich und Christian Düren, wenn sie sagt: „Aber ist halt jetzt so und da achten WIR jetzt schon gut drauf, dass da so was jetzt so schnell nicht mehr kommt.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Oliver Pocher reagiert auf Flirtgerüchte um Amira und Christian

Auch Amira Pocher tun die Schlagzeilen weh

Nach dem Urlaub in Südafrika scheinen sich die beiden also weiter kennenlernen zu wollen. Aus den Fotos und Schlagzeilen können sie „nur draus lernen“, wie sie offen zugibt. „Es ist schon eine richtige Challenge, muss ich dir sagen. Man muss halt mit Kappe und dann irgendwie mit einem Meter Sicherheitsabstand durch die Stadt schlendern.“

Auch um Oliver Pocher hatten sich zuletzt Schlagzeilen gehäuft: Im diesjährigen Dschungelcamp hatte Cora Schumacher (47) offenbart, dass sie eine Affäre mit dem Comedian gehabt habe. Dieser hatte sich in typischer Pocher-Manier darüber lustig gemacht, sie in seinem Bühnenprogramm als „Vitamin C“ bezeichnet.

Lese-Tipp: Nach Kapstadt-Urlaub macht Amira Olli eine deutliche Ansage

Amira Pocher stellt nun klar: Das tat auch ihr weh! „Einfach Bilder vor Augen zu haben, die du vielleicht nicht vor Augen haben möchtest – auch nicht geil“, gesteht sie ihrem Bruder im Gespräch. „Aber am Ende kann ich ja nicht mein komplettes Leben danach ausrichten.“ Soll wohl heißen, dass die 31-Jährige nach der Trennung nach vorn schauen möchte – in Zukunft aber etwas vorsichtiger, um kein Salz in offene Wunden zu streuen.

Auf RTL-Anfrage beim gemeinsamen Management wurde uns mitgeteilt, dass sich weder Amira noch Christian Düren nach wie vor nicht zu den Liebesspekulationen äußern möchten. (vne)