Nach öffentlichem Rosenkrieg nun der nächste Hammer

Amira Pocher platzt wegen Eva Benetatou der Kragen – schon wieder!

Amira Pocher schießt gegen Eva Benetatou – und es ist nicht das erste Mal.
Amira Pocher schießt gegen Eva Benetatou – und es ist nicht das erste Mal.
© RTL

08. Januar 2022 - 14:50 Uhr

Amira Pocher: „Verbale Backpfeife an jede alleinerziehende Mama“

Ein Selfie hier, eine Insta-Story dort: Für Eva Benetatou (29) ist es schwer, Arbeit und Kind unter einen Hut zu kriegen. Alles Bullshit, findet Amira Pocher (29): "Das ist eine verbale Backpfeife an jede alleinerziehende Mama, die sich den Arsch abrackert!" Im Podcast "Die Pochers hier!" (auf AUDIO NOW verfügbar) mit Ehemann Olli (43) schießt die Vollblut-Mama volles Rohr gegen die Ex-Bachelor-Kandidatin und lässt ihrer Wut über die für sie unverschämte Aussage freien Lauf.

Eva Benetatou ist Influencerin – und Amira ist sauer!

Schon der öffentliche Rosenkrieg zwischen Eva und ihrem Ex Chris Broy (32) hat Amiras Puls mächtig in die Höhe getrieben. Schließlich haben die beiden ehemaligen Sommerhaus-Kandidaten ihren Beziehungs-Zoff auf dem Rücken ihres Babys ausgetragen. Für Amira und Olli, die selbst zwei gemeinsame Söhne haben, ein absolutes No-Go.

Dass Eva im Podcast mit Charlotte Würdig (43) jetzt aber auch noch behauptet, sie hätte als alleinerziehende Mutter und Influencerin zu viel auf der Uhr, macht Amira so richtig sauer. Schließlich gebe es genug Mütter, die ihr Kind vor der Arbeit in die Kita bringen müssen, anschließend einen halben Tag schuften und sich danach wieder voll und ganz dem Kind widmen. Das sei nicht mal eben "ein Selfie vorm Spiegel", findet Amira: "Das kannst du nicht vergleichen!" Natürlich gebe es Influencer, die sehr viel Zeit in ihre Beiträge und Videos stecken – doch Evas Social-Media-Skills gehören für Amira definitiv nicht dazu.

Oliver Pocher: „Drecks-08/15-Aussage“

Doch das ist längst nicht alles. Auch Evas Aussage, dass ein Kind im Ernstfall auf den Vater verzichten könne, bringt die Pochers auf die Palme. Für Olli ist das schlicht und ergreifend eine "Drecks-08/15-Aussage".

Oha, eines ist jedenfalls sicher: Freunde werden Eva und die Pochers in diesem Leben ganz sicher nicht mehr!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Eva Benetatou über den öffentlichen Beziehungszoff mit Chris Broy

„Die Pochers hier!“ auf AUDIO NOW

Was Amira und Oliver Pocher sonst noch so in ihrem ersten Podcast des Jahres 2022 zu bequatschen haben, gibt's in der 94. Folge von "Die Pochers hier!" auf AUDIO NOW zu hören. (ngu)