Fünf Verdächtige festgenommen

Frau in Hundekäfig eingesperrt und als Sex-Sklavin benutzt

Sie soll wie ein Hund im Käfig gehalten und zum Sex gezwungen worden sein: In einem Wohnwagen in Augusta (Georgia, USA) fanden Polizisten laut Medienberichten eine 20-jährige Frau, die nackt in einen Hundekäfig eingesperrt war. Doch was die Beamten in dem Horror-Wohnwagen noch fanden, ist verstörend. Die Bilder zu diesem unglaublichen Fall sehen Sie im Video.

Frau wurde in Hundekäfig eingesperrt und als Sex-Sklavin missbraucht

Medien berichten, dass ein ehemaliger Bewohner des Wohnwagens dorthin zurückkehrte, um einige seiner persönlichen Gegenstände abzuholen. Was er dann sieht, ist schockierend: Er findet eine nackte Frau, eingesperrt in einen Hundekäfig. Außerdem macht der Mann weitere Personen im Wohnwagen aus, die sich offenbar unterhalten. Sofort alarmiert er die Polizei. Kurz danach soll er von einer der anwesenden Personen mit einer Waffe bedroht worden sein.

Der Mann erzählt den Ermittlern am Telefon, er habe gehört, wie jemand im Wohnwagen sagte, dass mehrere Personen auf dem Weg seien, um sich an der jungen Frau zu vergehen. Und es wird noch gruseliger: Er behauptet, eine Frau habe über die Eingesperrte als Sex-Sklavin gesprochen! Sie habe gesagt, die 20-Jährige habe ihr „einen Haufen Sachen gestohlen, also wird sie meine Sex-Sklavin sein, bis sie es abbezahlt hat."

Polizei findet Fäkalien im Wohnwagen

Foto: CNN
Hier soll die 20-Jährige gefunden worden sein, eingesperrt in einen Käfig.
CNN

Die Beamten reagieren sofort und fahren mit einem Durchsuchungsbefehl zu dem Wohnwagen. Auf dem Weg dahin nehmen sie an einer nahe gelegenen Tankstelle drei Verdächtige fest. Die Hinweise dazu sind unklar.

An dem Wohnwagen angekommen verschaffen die Beamten sich Zutritt. Sie finden die Frau, im Bett liegend und nicht im Käfig, aber übersät mit Verletzungen und stark traumatisiert. Was die Polizisten noch finden, ist an Ekel nicht zu überbieten: Menschliche und tierische Fäkalien liegen überall im Wohnwagen verstreut. Die zwei Personen, auf die der Zeuge im Wohnwagen bei seiner Ankunft traf und denen das Opfer mutmaßlich ausgesetzt war, werden ebenfalls festgenommen.

Die Beamten alarmieren einen Notarzt, der die eingesperrte Frau in ein Krankenhaus bringt.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Polizei nimmt Verdächtige fest

Unter den zwei Verdächtigen aus dem Wohnwagen ist auch die Frau, die das junge Opfer als Sex-Sklavin missbraucht haben soll. Die fünf mutmaßlichen Täter werden festgenommen und abgeführt. Sie sind wegen Entführung, Freiheitsberaubung, schwerer Körperverletzung und Schusswaffenbesitz angeklagt. (kho)

Lese-Tipp: Tochter in eine Hundebox eingesperrt und mit Stromschlägen gequält: 2,5 Jahre Monate Haft für Andrea K.