Sie will die perfekte Puppe sein

Dieser Plastik-Look kostete 115.000 Euro! Sie glauben nicht, wie schön Alicia vorher aussah

Alicia Amira
Ist sie ein Mensch - oder schon eine Puppe? Man weiß es nicht.
NEWSFLASH, NEWSFLASH FOTO, CEN

I'm a Barbie Girl in a Barbie World - und ich will meeehr davon!
Dieser Plastik-Look hat 115.000 Euro gekostet - aber Alicia weiß, was sie will: Das OnlyFans-Model will unbedingt so aussehen wie die perfekte Puppe. Und gibt dafür ein halbes Vermögen aus. Unglaublich? Noch unglaublicher ist, wie sie vorher aussah!

Alicia hat nur einen Wunsch: die perfekte Puppe sein!

Das schwedische OnlyFans-Model Alicia Amira (31), die in Großbritannien lebt, hat nur einen Wunsch: Sie möchte die perfekte menschliche Puppe werden. Nach eigenen Angaben hat sie dafür umgerechnet fast 115.000 Euro ausgegeben, wie der Mirror berichtet. Jetzt hat sie ein Foto von ihrem früheren Aussehen in den sozialen Medien geteilt. Und alle fragen sich: Warum nur?

Im Video: Dieser Mann will der menschliche Ken sein

Alicia begründet ihre Besessenheit auf Twitter: „Ich habe ausgelöscht, wer ich einmal war, um ein plastisches Dummchen zu werden. Ich kämpfe ständig gegen Stigmatisierung und es erfordert viel Mut, zu seinen Überzeugungen, Träumen und seinem Lebensstil zu stehen, wenn diese als ‘kontrovers’ gelten.“ Entschlossen fügt sie hinzu: „Ich glaube nicht, dass ich jemals aufhören werde, mich operieren zu lassen. Es ist ein großer Teil von mir.“

Lese-Tipp: Hausfrau erzählt – der Corona-Lockdown machte mich zur „Barbie-Puppe“

Alicia Amira früher
So sah Alicia früher einmal aus.
PRIVAT, Alicia Amira, Alicia Amira
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Emanzipation? „Tussis werden nicht älter, wir werden nur schöner“

Vor ihrer Karriere als Puppenhaus-Vorsteherin hat sie einen Job in der PR-Branche, den sie an den Nagel hängt, um ihren Traum von der totalen Verwandlung zu leben. Sie unterzieht sich mehreren Operationen an Brüsten, Stirn, Augen, Wangen und Lippen. Außerdem lässt sie sich Wangen und Nase auffüllen, Botox im ganzen Gesicht, PDO-Fäden, Kinn und Kiefer machen. Sie hat sich auch höhere Augenbrauen tätowieren lassen, dickere Wimpern und Tattoos an Fingern, Brust und Hals.

Lese-Tipp: Erst heiratete Yuri Tolochko eine Sexpuppe, jetzt liebt er einen Aschenbecher

Und stolz erklärt sie: „Tussis werden nicht älter, wir werden nur schöner“. Ihr Aussehen spiegele die Unterschiede zwischen Männern und Frauen und ihre Rollen wider. Sie ist sich sicher: „Ich glaube nicht, dass wir völlig gleich sein sollten. Ich glaube, dass es die Aufgabe einer Frau ist, ihrem Mann zu gefallen und die bestmögliche ‘Trophäenfrau’ zu sein. Ich liebe es, für ihn zu kochen, das Haus zu putzen und ihn dazu zu bringen, das Auto zu reparieren und den Rasen zu mähen.“ (ija)