Unglaubliche Verwandlung!
Hausfrau erzählt: Der Lockdown machte mich zur "Barbie-Puppe"

Grace Taylor (29) aus dem englischen Horsham verliert in der Corona-Pandemie ihren Job, ist verzweifelt und am Boden. Aber aufgeben will die junge Frau nicht. Sie will etwas Neues wagen, sich neu erfinden. Der schrille Plan: Taylor will eine menschliche „Barbie-Puppe“ werden. Nach unzähligen Schönheitsoperationen und 35.000 Euro wird ihr Traum wahr. Das Ergebnis hat es in sich!
Grace Taylor (29) wollte schnell wieder Geld verdienen

Taylor wurde im März 2020 arbeitslos und suchte nach einer neuen Möglichkeit, um schnell Geld zu verdienen. „Ich hatte eine Hypothek zu bezahlen und in der Pandemie wenig Hoffnung, einen neuen Job zu finden“, erzählt sie der britischen „The Sun“. Vorher habe sie „langweilige Verwaltungsjobs“ gehabt.
Sie war schon immer von Barbie-Puppen fasziniert

Da die junge Frau schon immer von Barbie-Puppen, ihren „ultrafemininen Formen und „mächdchenhaften Styles“ fasziniert war, kam ihr die Idee, eine völlige Umwandlung zu vollziehen. Sie suchte sich einen Arzt und investierte all ihre Ersparnisse, rund 35.000 Euro, in Schönheitsoperationen. Sie ließ sich unter anderem die Brüste vergrößern und die Lippen aufspritzen.

Mit ihrem neuen Körper machte sie sich unter dem Künsternamen „Maddison Fox“ selbstständig und verdient nach eigener Aussage als Erotikmodel und Influencerin mittlerweile rund 140.000 Euro im Jahr, schreibt „The Sun“.
Kaum jemand erkannte sie nach dem Lockdown wieder

Ob sie noch weitere Operationen plant, wollte sie der Zeitung nicht verraten. Aber eins ist sicher: Ihre Freunde und Bekannten hat sie sehr überrascht. Nach dem Lockdown hätten die meisten sie nicht wiedererkannt, so Taylor. (mor)