Bei „5 gegen Jauch“ wird das Tanzbein geschwungen

Günther Jauch bei „Let's Dance“?

29. Mai 2020 - 16:42 Uhr

2 Tanzprofis bei „5 gegen Jauch“

Bei "5 gegen Jauch" am 30. Mai 2020 wird das Tanzbein geschwungen. Günther Jauch tritt gegen Mario Barth, Chris Tall, Wayne Carpendale, Frauke Ludowig und Cathy Hummels an, doch es gibt auch Besuch von den beiden "Let's Dance"-Tanzprofis Renata und Valentin Lusin. Das Ehepaar präsentiert nicht nur einen Paso Doble, sondern Renata wirbelt auch mit Moderator Oliver Pocher und Comedian Chris Tall durchs Studio. Wäre "Let's Dance" nicht auch mal was für Günther Jauch? Olli fragt nach!

Wie die Tanzeinlage aussieht, sehen Sie im Video.

„Im Moment noch unerreichbar, aber ich arbeite im Geheimen“

Bei  "Let's Dance" haben schon oft RTL-Moderatoren ihr Tanztalent unter Beweis gestellt. Erst in der aktuellen Staffel 2020 Sportexpertin Ulrike von der Groeben. Auch Oliver Pocher hat in der Tanzshow bewiesen, dass er Rhythmus im Blut hat. Wäre das nicht auch mal was für Günther Jauch? "Im Moment noch unerreichbar, aber ich arbeite im Geheimen", sagt Jauch, "auch innerfamiliär werden hohe Summen gesetzt, dass ich mal mitmache."

„5 gegen Jauch“ auf TVNOW

Parallel zur Ausstrahlung im TV können Sie "5 gegen Jauch" auch im RTL-Livestream auf TVNOW verfolgen.

Sie haben "5 gegen Jauch" verpasst? Kein Problem! Die Folgen der RTL-Event-Show sind nach der Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen!

Und die "Let's Dance"-Tanzprofis Renata und Valentin Lusin können sie in der Tanzshow "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" am 29. Mai 2020 im TV sehen. Oder im Stream und im Anschluss in voller Länge auf TVNOW.