Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

RTL-Reporter macht Antikörper-Selbsttest

Wie immun bin ich zwei Wochen nach Corona-Infektion?

19. Januar 2021 - 12:15 Uhr

Corona-Erkrankung Ende November

RTL-Reporter Lutz Harbaum hatte Ende November/Anfang Dezember Corona. Jetzt ist er wieder fit. Wie entwickeln sich seine Antikörper nun? Wie immun ist er, wann nimmt die Immunität ab? Wir machen einen Langzeit-Selbstversuch mit Video Tagebuch. In regelmäßigen Abständen lässt Lutz seine Antigene als Reporter testen, mit ärztlicher Begleitung. Im Video gibt's das erste Testergebnis.

​+++ Alle aktuellen Informationen zum Coronavirus finden Sie in unserem Live-Ticker auf RTL.de +++

Auch interessant