Als Jennifer Steinkamp

AWZ-Jubiläum für Kaja Schmidt-Tychsen: Seit 10 Jahren ist sie schon die Diva auf dem Eis

10. Dezember 2021 - 15:49 Uhr

Jennifer Steinkamp ist Geschäftsfrau durch und durch

Sie bringt das Eis zum Schmelzen, ist ehrgeizig und genießt das Luxusleben: Seit Dezember 2011 steht Schauspielerin Kaja Schmidt-Tychsen als Eisläuferin und Geschäftsfrau Jennifer Steinkamp für "Alles was zählt" vor der Kamera und sorgt dabei Tag für Tag nicht nur für Spannung, sondern auch für die ganz großen Dramen und Emotionen. Welches Highlight Kaja aus zehn Jahren ganz besonders im Kopf geblieben ist, das verrät uns die Schauspielerin im Video.

So steht es aktuell um Jennifer Steinkamp bei "Alles was zählt"

Fluch und Segen zugleich: Kaja Schmidt-Tychsen in ihrer Rolle als Jennifer Steinkamp mittendrin bei ihrer Familie.
Fluch und Segen zugleich: Kaja Schmidt-Tychsen in ihrer Rolle als Jennifer Steinkamp mittendrin bei ihrer Familie.
© "Foto: RTL / Bernd Jaworek"

Jennifer Steinkamp ist die älteste Tochter des Steinkamp-Clans und sorgt im Familienimperium für Turbulenzen. Die Tochter von Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) wünscht sich ihr Leben lang nichts mehr als die Liebe und Anerkennung ihrer Eltern. Kein einfaches Unterfangen. Doch von der ehemaligen verbissenen und egoistischen Vize-Eiskunstlaufmeisterin, die ihre Konkurrenz skrupellos aus dem Weg räumte, hat sie sich zur selbstbewussten Geschäftsfrau entwickelt, der dennoch jedes Mittel Recht ist, um ihren Willen durchzusetzen. Nach zahlreichen gescheiterten Beziehungen und Ehen, hat Jenny jetzt nur noch Augen für ihre kleine Tochter Annabelle.

Privat hat die Schauspielerin ihr Liebesglück schon gefunden. Seit zwei Jahren ist sie mit ihrem neuen Partner glücklich und bringt einen Sohn aus ihrer vorherigen Ehe mit in die Beziehung. Doch das wird aktuell auf eine große Probe gestellt, denn Kaja und ihr Partner Dirk haben mit einer Stalkerin zu kämpfen.

Weitere Highlights zu AWZ gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

AWZ auf RTL+ anschauen

Aktuelle Folgen von AWZ gibt es bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+ zu sehen. (rgä)