Heiße Szenen

Skandal-Sex bei AWZ?! Was läuft da zwischen Jenny Steinkamp und Justus Albrecht?

02. Dezember 2021 - 8:30 Uhr

Jenny und Justus ticken gleich

Bei "Alles was zählt" verstehen sich Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) fast schon bestens. Und das, obwohl ihre Familien nicht immer ein Herz und eine Seele sind. Doch seitdem Jenny Justus von seinem Selbstmord-Versuch abhalten konnte, nähern sich die beiden immer mehr an. Wenn auch nur auf geschäftlicher Ebene. Denn Jenny merkt immer mehr, wie gleich sie und Justus eigentlich ticken. In Saarbrücken absolvieren sie zum ersten Mal einen gemeinsamen Geschäftstermin. Doch der scheint plötzlich eher im Bett, als am Schreibtisch zu enden. Was dazu genau passiert und was die beiden Schauspieler Kaja und Matthias dazu sagen, das sehen Sie im Video.

Mehr Serien-Videos zu AWZ gibt es hier:

„Alles was zählt“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von AWZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung schon auf RTL+ zu sehen. Dort stehen ebenfalls ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)