Das Power Couple startet durch

Jennys und Justus‘ erster gemeinsamer Einsatz

30. November 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3827 vom 30.11.21

Jenny will nach Saarbrücken fahren, um bei einem Institut ein Gütesiegel für ihr neues Tacla-Produkt zu beantragen. Da Justus ihre Idee befürwortet und sie bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt hat, bittet sie ihn spontan mitzukommen. Und so tritt das neue Business Power Couple seine erste gemeinsame Geschäftsreise an…

… und strandet schon auf dem Flur des Institutsgebäudes. Jenny ist in Hektik, weil sie auf der Fahrt nach Saarbrücken im Stau standen und viel zu spät dran sind. In ihrer Eile verlaufen sie sich auch noch und finden das richtige Zimmer nicht. Und dabei erwartet die Vorsitzende des Gremiums sie zum Abendessen. Was sich genau abspielt, zeigt das Video oben.

Jenny und Justus - das neue AWZ-Dream-Team?

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Kann Jenny ihr Gütesiegel nun abhaken? Die ganze AWZ-Folge vom 30.11.21 läuft jetzt schon auf RTL+.