Bei einem Streit kochen die Emotionen hoch

Gehen Jenny und Justus zum Äußersten?

02. Dezember 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3829 vom 02.12.21

Jenny und Justus befinden sich auf einer turbulenten Geschäftsreise. Sie wollen bei einem Institut ein Gütesiegel für ihr neues Tacla-Produkt beantragen, verscherzten es sich jedoch gleich am Anfang bei der Vorsitzenden, weil sie zu spät kamen. Um sie doch noch milde zu stimmen, gab Jenny vor, schwanger zu sein, und zwar von Justus, den sie als ihren Partner präsentierte. Justus spielte das Spiel anfangs mit, geriet dann aber mit Jenny darüber in Streit. Der kochte am Ende so hoch, dass Justus Jenny wütend am Arm packte.

Was geschieht als nächstes in dieser aufgeladenen Stimmung? Eskaliert der Streit noch weiter oder entladen sich die hochgeschaukelten Emotionen auf andere Weise? Was in Jennys Hotelzimmer geschieht, verrät das Video oben.

Jennys und Justus' Geschäftsreise startete unglücklich

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Jenny und Justus weitergeht, ist jetzt schon in den nächsten AWZ-Folgen auf RTL+ zu sehen.