Interview über tote Shannen Doherty

Plötzlich kommen RTL-Reporter die Tränen

Plötzlich brechen alle Dämme!
Die Trauer über den Verlust von Shannon Doherty ist noch ganz frisch - auch bei Schauspielerin Rose Mc Gowan. Die beiden Frauen standen sich als Schauspiel-Kolleginnen besonders nah. Das wird im RTL-Interview besonders deutlich. Denn plötzlich muss Reporter David Modjarad weinen! Den tränenreichen Moment gibt es oben im Video zu sehen.

Rose und Shannon waren Kolleginnen in „Charmed – Zauberhafte Hexen”

Fünf Jahre lang sind Rose McGowan (50) und Shannon Doherty Hexen-Halbschwestern in „Charmed – Zauberhafte Hexen”. Eine Zeit, in der die beiden Frauen zu Freundinnen wurden. Umso schmerzlicher ist für Rose jetzt die Tatsache, dass Shannon vor rund einer Woche den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ihr Tod beschäftigt natürlich auch McGowan in unserem Interview. „Ich habe einen unglaublich tapfereren Menschen erlebt, der unbedingt leben wollte. Sie kämpfte wie keine andere”, so die Schauspielerin.

Lese-Tipp: Shannen Doherty hat für ihren Tod vorgesorgt - um ihrer Mutter die Trauer zu erleichtern

RTL-Reporter über Shannen Doherty: „Sie hat mir sehr viel bedeutet und ich hoffe, das fühlt und sieht sie!”

Und dann wird es plötzlich besonders emotional. McGowan will endgültig mit dem Gerücht aufhören, dass sie und Doherty sich nicht verstanden hätten. „Die Medien wollten, dass wir uns hassen! Für viele Jahre. Darüber haben wir buchstäblich gelacht. Wir haben sogar eine Menge Zeit zusammen verbracht. Vor gerade mal vier Wochen saßen wir noch zusammen, bis ein Uhr morgens.”

Es ist der Moment, bei dem Rose ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann. Mit gebrochener Stimme verrät sie uns noch: „Sie war wie eine Schwester. Eine zauberhafte Person. Sie hat mir sehr viel bedeutet und ich hoffe, das fühlt und sieht sie.”

Ein Moment, so ergreifend, dass auch bei unserem Reporter die Tränen kullern. Aber nicht nur aus Trauer, denn Rose McGowan hat uns mit ihrer Wärme, ihre Stärke und ihrer Zuversicht einfach nur beeindruckt.