Zoff nach Baby-News?Boris Becker nach RTL-Interview stinksauer auf Ex Lilly
Alles Lüge?
Boris Becker ist sauer auf Ex-Frau Lilly Becker, dabei hatte die ihm doch im RTL-Interview eigentlich zum Babyglück gratuliert. Doch eine andere Aussage stößt der Ex-Tennislegende sauer auf.
Becker-Anwalt: „Es ist nicht wahr”
„Ein kleines Wunder ist auf dem Weg” – mit diesen Worten ließ Boris Becker am Sonntag, 29. Juni, die Babybombe platzen und offenbarte der Welt, dass seine Frau Lilian de Carvalho Monteiro schwanger ist. Die Tennislegende wird damit zum fünften Mal Vater. Mit dem 57-Jährigen freut sich auch seine Ex-Frau Lilly Becker. „Ich finde das schön. Er hat es auch verdient, ein bisschen Ruhe”, sagt die Dschungelcamp-Siegerin von 2025 (auf RTL+ vergangene Dschungelcamp-Staffeln streamen) im RTL-Interview.
Lese-Tipp: Lilly Becker legt ihren Nachnamen nicht ab: „Habe ich mir verdient”
Doch dann kann sich Lilly Becker offenbar einen Seitenhieb gegen ihren Ex nicht verkneifen, als sie verrät, wie sie angeblich von der Schwangerschaft erfahren hat. „Genau wie alle. Amadeus auch. Wir alle gleichzeitig. Das sind wir mittlerweile gewohnt.“, erklärt sie. Was Lilly damit andeutet: Dass Amadeus und sie nicht vor dem öffentlichen Post über die Schwangerschaft informiert gewesen seien.
Eine Aussage, die Boris Becker auf die Palme bringt. „Es ist nicht wahr, dass Amadeus durch Instagram von der Schwangerschaft erfahren hat. Boris war es wichtig, dass die Kinder vor der Öffentlichkeit informiert werden und war sehr erleichtert, dass sich Amadeus so freut ein großer Bruder zu werden”, lässt Becker RTL über seinen Anwalt Christian-Oliver Moser ausrichten. Deshalb prüfe er nun auch rechtliche Schritte gegen seine Ex-Frau.
Lese-Tipp: Kind Nummer fünf ist unterwegs! Boris Becker im Baby-Interview
Video-Tipp: Das sagt Lilly Becker zur Baby-News!
Die Liebesgeschichte von Lilly und Boris
Lilly und Boris Becker heirateten 2009 – für beide war es bereits die zweite Ehe. Zuvor war Boris Becker von 1993 bis 2001 mit Barbara Becker (58) verheiratet. Aus der Beziehung gingen die Söhne Noah (31) und Elias (25) hervor. Lilly Becker war von 2003 bis 2008 mit dem US-amerikanischen Medienunternehmer und Anwalt Michael R. Bermann verheiratet. Ein Jahr nach der Hochzeit mit dem heute 57-jährigen ehemaligen Tennis-Ass wurde ihr gemeinsamer Sohn Amadeus (15) geboren. Seit 2023 sind Lilly und Boris offiziell geschieden.