THEMEN & PERSONEN

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Lilly Becker

Model

Lilly Becker
Foto: picture alliance/Capital Pictures

Lilly Becker, geboren als Sharlely Kerssenberg, ist ein niederländisches Model und die Ehefrau von Tennislegende Boris Becker.

Geboren am: 25. Juni 1976
Geburtsort: Rotterdam
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Krebs

Vielen bekannt ist Lilly Becker als Model sowie Ehefrau von Tennisstar Boris Becker. Lilly Becker wurde am 25. Juni 1976 unter dem Namen Sharlely Kerssenberg in Rotterdam, Niederlande, geboren. Ihre Mutter stammt aus der ehemaligen holländischen Kolonie Surinam, ihr Vater kommt aus der Schweiz. Als Lilly drei Jahre alt war, verunglückte ihre Mutter bei einem Autounfall tödlich und Lilly wuchs gemeinsam mit ihrer Schwester bei der Großmutter in Amsterdam auf.

Nach der Realschule folgten die ersten kleinen Modelaufträge. 1999 zog sie nach Miami und war unter anderem in Werbekampagnen von „Australian Homemade“ zu sehen. Lilly Becker arbeitete einige Zeit erfolgreich als Croupier in Casinos in London und Tel Aviv. Von 2003 bis 2008 war sie mit dem US-amerikanischen Unternehmer Michael R. Bermann verheiratet. Schon von ihrem Ehemann getrennt, lernte sie 2005 Boris Becker kennen, mit dem sie 2007 zusammen zog. 2009 verlobten sie sich und heirateten wenige Monate später. Im Februar 2010 kam der gemeinsame Sohn Amadeus zur Welt. Im Mai 2018 gaben Boris und Lilly Becker ihre Trennung bekannt.

Lilly Becker nahm an verschiedenen Shows im Fernsehen teil, 2013 trat sie gegen Boris Becker für die Niederlande bei der SAT1-Show „Deutschland gegen ... – Die Revanche“ an, nahm an der RTL-Tanzshow „Let´s Dance“ teil und war Gast bei Oliver Pocher und seiner Show „Alle auf den Kleinen“.

Weitere Informationen zu Lilly Becker finden Sie stets hier bei RTL.de.

Instagram-Post: Lilly Beckers scharfer Seitenhieb

Wettert sie gegen Boris?

Instagram-Post: Lilly Beckers scharfer Seitenhieb