Zusatzmotivation für Chiefs-Star Kelce
Gerüchte um Gastauftritt von Taylor Swift beim NFL Super Bowl
Singt Taylor Swift (35) oder singt sie nicht?
Das ist DIE Frage wenige Tage vor dem NFL Super Bowl LIX zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles – abgesehen vielleicht von der nach dem Sieger. Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass es zu einem Gastauftritt der Pop-Queen und Freundin von Chiefs-Superstar Travis Kelce (35) in der Halbzeitpausen-Show kommt. Der Auslöser für die Spekulationen: Einer ihrer der Top-Hits. Im Video seht ihr, warum die Aussagen von Eagles-Star Dallas Goedert (30) zu Taylor Swift Travis Kelce zusätzlich motivieren werden.
Duett von Swift und Lamar?
Konkret geht es um einen ihrer berühmtesten Songs names „Bad Blood“. Den hat Swift 2015 zusammen mit US-Rapper und Songwriter Kendrick Lamar (37) aufgenommen – und der ist als Main-Act für die Halftime-Show im Caesars Superdome in New Orleans gebucht. Fest steht auch: Swift wird wie schon im vergangenen Jahr auf jeden Fall zum Super Bowl kommen, um ihren Freund Kelce und seine Chiefs anzufeuern.
Da läge es doch nahe, dass Swift auch ins Rampenlicht tritt. Zumal die Pop-Ikone und der Kansas-Hero als Superstar-Traumpaar der NFL zusätzliche Aufmerksamkeit beschert hat. Wann immer Swift ein Spiel der Chiefs besucht, wird sie von der NFL-Regie regelmäßig ins Bild gerückt.
Lese-Tipp: Football-Fans aufgepasst! Das verraten die Trikots der erfolgreichsten Super Bowl-Teams
Jon Batiste singt Nationalhymne
Eine Sache spricht allerdings gegen eine Gesangseinlage von Swift: Lamar hat für den Gastauftritt bereits eine andere Sängerin benannt: Rapperin SZA (35). Und auch, wer vor dem Spiel die Nationalhymne singen wird, steht bereits fest: Der aus New Orleans stammende Oscar- und fünffache Grammy-Preisträger Jon Batiste (38). Aber wer weiß, vielleicht haben Lamar und die NFL ja heimlich doch den Swift-Coup vorbereitet. (wwi)