Drama um Catalina Mancera NFL-Star Marshawn Kneeland (†24) – Freundin ist schwanger

Trauerbekundung für Marshawn Kneeland beim NFL-Spiel im Berliner Olympiastadion am vergangenen Wochenende
Trauerbekundung für Marshawn Kneeland beim NFL-Spiel im Berliner Olympiastadion am vergangenen Wochenende
AP Photo/Martin Meissner

Es muss eine Achterbahn der Gefühle für die junge Frau sein.
Catalina Mancera ist schwanger. Das erfährt die Öffentlichkeit kurz nach dem Tod ihres Freundes, dem US-Footballstar Marshawn Kneeland, wie unter anderem „Dallas News“ berichtet.

Ex-Team verspricht lebenslange Unterstützung

Der 24-Jährige NFL-Profi in Diensten der Dallas Cowboys hatte sich vergangene Woche das Leben genommen. Sein ehemaliges Team kündigte an, sich um Mancera und das Kind kümmern zu wollen. „Wir wollen sicherstellen, dass sie und das Baby für den Rest ihres Lebens gut versorgt sind”, versprach Cowboys-Coach Brian Schotterheimer dem Bericht zufolge.

Zu diesem Zweck sei der „Marshawn Kneeland Memorial Fund“ ins Leben gerufen worden. Der habe es sich „zur Aufgabe gemacht, Marshawns Andenken zu bewahren und sein Wirken durch die direkte Unterstützung seiner Lebensgefährtin und seines ungeborenen Kindes fortzuführen”, steht auf der Webseite.

Lese-Tipp: NFL: Dallas-Cowboys-Star Marshawn Kneeland ist tot

Playlist 43 Videos

Kneeland starb an „mutmaßlich selbst zugefügter Schusswunde“

Kneeland war am Mittwoch vergangener Woche (6. November) mit seinem Auto in eine Verkehrskontrolle geraten und geflüchtet. Wenige Stunden später wurde er nach einer großangelegten Suchaktion tot aufgefunden. Sein Körper wies nach Polizeiangaben eine „mutmaßlich selbst zugefügte Schusswunde“ auf. Er soll zuvor Suizidabsichten geäußert haben.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Hier findet ihr Hilfe in schwierigen Situationen

Solltet ihr selbst von Suizidgedanken betroffen sein, sucht euch bitte umgehend Hilfe. Versucht, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über eure Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich.

Wenn ihr schnell Hilfe braucht, dann findet ihr unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Menschen, die euch Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Verwendete Quellen: Dallas News; SID