„Heute Nacht ist es ENDLICH passiert”
Ski-Star Mikaela Shifrin erfüllt sich Kindheitstraum

Wow!
Von diesem Moment träumt Ski-Star Mikaela Shiffrin seit 20 Jahren. In Finnland wird die Amerikanerin Zeugin eines wunderschönen Naturschauspiels. An ihrer Seite: ihre Mama.
Mikaela Shiffrin sieht erstmals die Nordlichter
Im finnischen Levi geht für Mikaela Shiffrin ein Kindheitstraum in Erfüllung. Zum ersten Mal in ihrem Leben sieht sie die Nordlichter. „Seit 20 Jahren ist es mein Wunsch, die Nordlichter zu sehen. Und heute Nacht ist es ENDLICH passiert”, schreibt sie auf Instagram zu einem Video, auf dem sie den besonderen Moment festhält. Weiter schwärmt sie: „Ein Himmel voller Lichter!”
Lese-Tipp: Happy End nach Horror-Sturz! Ski-Traumpaar ist jetzt verlobt
Als ihr langersehnter Wunsch in Erfüllung geht, ist Shiffrin sogar den Tränen nahe. „Ich glaube, ich muss weinen”, sagt sie auf dem Video. Den besonderen Moment bestaunt sie mit ihrer Mama. Glücklich strahlen die beiden in die Kamera.
Im Video: Mikaela Shiffrin sagt JA zu Aleksander Kilde
„Absolut magisch”
Nicht nur für Shiffrin und ihre Mama sind begeistert. Auch die rund 1,4 Millionen Follower des Ski-Stars sind angesichts der Bilder vom bezaubernden Naturschauspiel völlig aus dem Häuschen. „Ist es nicht ein überwältigendes Gefühl? Absolut magisch”, schreibt eine Followerin unter das Video. Eine andere meint: „Wow, einfach eine tolle und besondere Erfahrung.”
In Levi findet am Wochenende das erste Slalomrennen der Saison statt. Für Shiffrin hat sich die Reise bereits jetzt schon gelohnt. (pol)