„Gibt eine große Dankbarkeit”
Scheidung bei Ski-Ikone Maria Höfl-Riesch durch!

Diese Scheidung war äußerst HÖFLICH ...
Das ging schnell! Fünf Monate nach ihrer Trennung sind Ski-Legende Maria Höfl-Riesch (40) und Sportmanager Marcus Höfl geschieden.
Ehe-Ende bei Maria Höfl-Riesch und Marcus Höfl besiegelt
Wie das Management von Marcus Höfl auf RTL-Anfrage mitteilt, fand die Scheidung am vergangenen Donnerstag (9. Januar) statt. Nach 30 Minuten war der finale Akt der Trennung vorüber. Das endgültige Ehe-Ende nach 13 Jahren und 15 Monaten bei Deutschlands Sport-Traumpaar besiegelt. Zuerst berichtete Bild über die Scheidung.
Rückblick: Im August 2024 verkündete Maria Höfl-Riesch über Instagram das Liebes-Aus: „Nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens haben wir uns entschieden, in Zukunft private Wege zu gehen.“ Weiter erklärte sie: „Leider haben sich unsere Leben zu sehr in unterschiedliche Richtungen entwickelt, dennoch werden wir sowohl beruflich als auch freundschaftlich verbunden bleiben. Wir hatten wunderbare Zeiten miteinander und werden diese immer in guter gemeinsamer Erinnerung behalten.“
Video-Tipp: NFL-Star liest während Spiel ein Buch
Lese-Tipp: Maria Höfl-Riesch wagt mit 40 Jahren den Neustart
Marcus Höfl über die Scheidung zu RTL: „Auf der einen Seite ist unser Ehe-Aus natürlich nicht schön. Andererseits gibt es bei uns beiden eine große Dankbarkeit für fünfzehn wunderbare gemeinsame Jahre. Die meiste Zeit davon war super. Wir sind beide froh, dass wir harmonisch als Ehepaar auseinandergehen. Wir werden freundschaftlich wie auch beruflich verbunden bleiben. Das ist uns beiden wichtig.“
Galten als das Traumpaar
Vor 13 Jahren heirateten die dreimalige Ski-Olympiasiegerin und der Sportmanager, der unter anderem Franz Beckenbauer managte. Seit ihrer Hochzeit galten sie als DAS Traumpaar.
Jetzt bleibt wohl nur noch ihre Freundschaft.