Häufchen sorgt für HandgemengeFrau stopft Hundehalterin gefüllten Kot-Beutel in die Kapuze

Kleines Geschäft sorgt für großen Streit!
Eigentlich wollte ein Paar aus Wörth am Rhein (Rheinland-Pfalz) gemeinsam mit seinem Hund und einem befreundeten Paar nur einen Spaziergang machen. Doch als die Blase des Vierbeiners drückt und er im Vorgarten einer Frau sein Beinchen hebt, nimmt das Unheil seinen Lauf.
Erst fliegt der Beutel, dann wird gestopft
Die Besitzerin des Vorgartens, die gerade erst vom Fahrrad gestiegen ist, ist über dieses unerlaubte Urinieren nämlich gar nicht erfreut und beschwert sich prompt bei den Haltern. Das Frauchen versteht bei der Blasenaktivität ihres Hundes aber scheinbar keinen Spaß und greift zu einem ungewöhnlichen Geschoss: Kurzerhand wirft sie einen gefüllten Kotbeutel in den Garten der Frau.
Lese-Tipp: Konfetti-Kacke! Hund frisst Perlen, doch das geht nach hinten los
Laut Polizei lässt dieser Fäkalien-Vorfall auch die Vorgartenbesitzerin ihre guten Manieren vergessen. Sie bringt das eingetütete Häufchen zurück zur Werferin und stopft es ihr in die Kapuze. Doch dabei bleibt es nicht!
Video-Tipp: Hund sucht Hilfe
Kot-Krimi ruft Polizei auf den Plan
Gerade als der Ekel-Eklat eskaliert, stoßen nicht nur die Gassirunden-Begleiter, sondern auch Familienmitglieder der Vorgartenbesitzerin dazu. Es kommt zum Handgemenge! Die Hundehalterin schlägt der Vorgartenbesitzerin auf den Fahrradhelm, den sie nach ihrer gerade beendeten Radtour immer noch trägt. Scheinbar will der Vater seine Tochter daraufhin verteidigen und schlägt die hemmungslose Hundehalterin. Erst die Polizei kann die Streithähne trennen – und ermittelt jetzt wegen Körperverletzung gegen beide Schläger. Wer diesen Kot-Krimi beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Wörth zu melden. (xas)
Lese-Tipp: Allein, verfilzt und abgemagert! Hündin im Altkleidercontainer entsorgt
































