Tragödie in italienischer Hauptstadt

Unfall mit E-Roller! Junger Deutscher stirbt in Rom

27-Jähriger erliegt seinen Verletzungen!
Der Deutsche ist im Norden der italienischen Hauptstadt unterwegs, als es zu dem tödlichen Unfall kommt. Die genauen Umstände des Geschehens sind noch unklar.

Verkehrsunfall mit E-Roller

Ein Deutscher ist in Rom nach einem schweren Unfall zwischen einem Elektroroller und einem Auto ums Leben gekommen. Die genaue Identität des 27-Jährigen wird laut Polizei derzeit noch ermittelt. So sei noch unklar, ob es sich um einen Touristen handelt oder ob der Mann in Rom wohnte.

Der 27-Jährige ist am Donnerstagabend (29. Mai) mit einem gemieteten E-Roller auf der Via Roberto Morra di Lavriano im Norden Roms, unweit des Olympiastadions, unterwegs. Die genauen Umstände des Unfalls seien noch unklar, teilt die Polizei mit.

Lese-Tipp: BMW-Fahrer übersieht E-Scooter – Neunjähriger tot

Video-Tipp: DIESE deutsche Großstadt verbietet jetzt E-Scooter

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Deutscher stirbt im Krankenhaus

Der Mann wird in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht, wo er später seinen Verletzungen erliegt. Der gleichaltrige Autofahrer wird ebenfalls verletzt ins Krankenhaus gebracht.

In der italienischen Hauptstadt sind E-Bikes und E-Scooter bei Touristen besonders beliebt. Die Zahl der Unfälle ist jedoch in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. (dpa/lha)