Überholmanöver endet in TragödieZwei Tote bei Horror-Crash! Wagen kracht gegen mehrere Bäume

Schwerer Unfall im Landkreis Lüneburg (Niedersachsen)!
Auf regennasser Fahrbahn kommt ein zu schnell fahrender Wagen plötzlich in einer Kurve von der Straße ab, prallt nacheinander gegen vier Bäume. Für die 41 und 42 Jahre alten Männer kommt jede Hilfe zu spät.
Zwei Männer sterben bei schwerem Unfall
Ein Autofahrer und sein Beifahrer sind bei einem schweren Unfall im Landkreis Lüneburg ums Leben gekommen. Beim Überholen eines anderen Autos kam der Wagen in einer Kurve von der Straße ab und prallte nacheinander gegen vier Bäume, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Männer im Alter von 41 und 42 Jahren starben noch am Unfallort.
Lese-Tipp: Schrecklicher Verdacht! Zwei Kinder bei illegalem Autorennen verletzt?
Video-Tipp: Zug rast auf Bahnübergang in Krankenwagen – Patientin stirbt
Straße nach tödlichem Unfall wieder frei
Nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei war das Auto zwischen Echem und Scharnebeck bei regennasser Straße zu schnell durch die Kurve gefahren. Etwa vier Stunden nach dem Unfall war die Kreisstraße 53 wieder frei, hieß es. (fkl)
Verwendete Quellen: dpa