Frontal-Crash auf der B2 bei MittenwaldJunge (11) stirbt bei Horror-Unfall im Urlaub – zwei Autos rasten ineinander!

Es ist der absolute Horror!
In Bayern kam es am Samstag zu dramatischen Szenen. Zwei Autos sind beim Regen frontal ineinander gecrasht. Ein elfjähriger Junge ist kurze Zeit nach dem Unfall in einer Klinik gestorben.
Unfall in Bayern: Familie crasht frontal in anderes Auto
„Auf der Bundesstraße 2 bei Mittenwald, Höhe Isarstausee, kam es am Samstag, 26. Juli 2025, gegen 15:55 Uhr, bei regennasser Fahrbahn zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge im Gegenverkehr“, so die Polizei in Bayern. „Nach ersten Zeugenaussagen soll ein Fahrzeug, besetzt mit zwei jungen Männern (beide 18 Jahre) aus Hamburg, aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten sein, wo es in der Folge zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam.”
In dem Auto aus Leipzig saß eine Familie mit drei Kindern (12,11 und 5 Jahre alt). Die beiden Eltern (47,46), die Kinder und die beiden Männer aus Hamburg wurden „mittelschwer bis schwerst verletzt“. Der Elfjährige „dabei am Abend im Krankenhaus in Innsbruck seinen schweren Verletzungen“, so die Polizei weiter.
Lese-Hinweis: Autofahrer erfasst Kleinkind beim Rangieren – Kind stirbt
Im Video: Auto crasht E-Scooter – Zwillinge sterben
Elfjähriger Junge stirbt bei Unfall – Polizei sucht Zeugen
„Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallgutachten angeordnet.“ Die Bundesstraße war mehrere Stunden gesperrt. „An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden, die Summe wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.“ Um die genaue Unfallursache zu ermitteln, sucht die Polizei nach Zeugen. Hinweise können bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter 08821/9170 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle gemeldet werden. (jow/dpa)
































