Beziehungs-Zoff wohl AuslöserMitbewohnerin mit heißem Kakao angegriffen? Deutsche Influencerin in Australien festgenommen

Die Influencerin wurde nach der Attacke festgenommen.
Die Influencerin wurde nach der Attacke festgenommen.
Instagram/samuskleineweltt

Liebes-Ärger im Urlaubsparadies?!
Monatelang dokumentiert die deutsche Influencerin Samuela Brachtendorf (19) ihr Leben in Australien, arbeitet auf ihren Traum einer Brustvergrößerungsoperation hin. Meistens mit an ihrer Seite: ihr Freund Paul. Doch nun scheint die Beziehung ein übles Ende genommen zu haben – samt einer gefährlichen Kakao-Attacke!

Influencerin hat Justiz-Ärger in Australien

Sowohl die 19-Jährige als auch ihr mittlerweile Ex-Partner nehmen in den sozialen Medien ausführlich Stellung zu dem Vorfall, der für Samuela laut DailyTelegraph vor einem Gericht in Sydney endet. Sie soll ihre Mitbewohnerin und weitere Mädchen im Streit mit heißem Kakao beworfen haben. Auslöser sei gewesen, dass sich ihre Freundinnen trotz der Trennung weiterhin mit ihrem Ex Paul getroffen hätten.

Lese-Tipp: US-Einwanderungsbehörde nimmt Jungen (5) fest

Streaming Tipp
Crazy, Stupid, Love.
Jetzt auf RTL+ streamen

Das Verhalten ihrer Freundin sei „absolut nicht in Ordnung“, wütet die Influencerin, die mit einem Arbeitsvisum in Australien unterwegs ist, in einem Video. Sie habe nun mit der Freundschaft abgeschlossen – gesteht aber auch eigene Fehler ein. „Es ist nicht alles in Ordnung, was ich mache oder sage. Manchmal handelt man halt auch aus Emotionen heraus. Ich war sehr, sehr sauer und traurig.“ Doch diese Emotionen könnten zu üblen Konsequenzen führen.

Denn wie die australische Zeitung berichtet, wird Samuela wegen Körperverletzung angeklagt und nur unter strengen Auflagen auf Kaution freigelassen. Sie müsse sich jeden Mittwoch bei der Polizei melden und ihren Reisepass abgeben. Der nächste Gerichtstermin sei für den 5. Februar angesetzt.

Video-Tipp: Wegen ihrer großen Brüste!? Influencerin ergattert begehrtes Visum

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Mitbewohnerin erzählt von Schokomilch-Attacke

Auch ihr Ex Paul und ihre Mitbewohnerin beziehen in den sozialen Medien Stellung zur Kakao-Attacke. „Wir standen vor der Hotellobby, haben da geredet. Irgendwann kam Samu raus, schreit: ‚Wo ist Paul? Ihr wisst doch alle genau, wo er ist‘”, berichtet die Mitbewohnerin in dem Video. „Dann stand sie vor uns und hat einfach ihre Schokomilch auf uns geschüttet. Und das nicht nur einmal, sie hat wirklich nochmal nachgeschüttet.”

Lese-Tipp: Frauke Ludowigs Tochter Nele im Traumurlaub beklaut

Vor allem mit ihren Berichten aus Australien, die sich um ihren Wunsch einer Brustvergrößerungsoperation drehen, hat die 19-Jährige in den vergangenen Monaten große Bekanntheit erlangt. Auf TikTok hat sie mittlerweile mehr als 230.000 Follower.

Verwendete Quellen: DailyTelegraph, Infonasional