Stiefsohn wird von Schreien geweckt und holt Hilfe Frau schneidet Mann im Streit den Penis ab

Hat sie ihren Ex eiskalt entmannt?
Im Trennungsstreit soll eine Frau ihrem Mann (36) das beste Stück abgeschnitten haben. Als sein Stiefsohn mitten in der Nacht von Hilfeschreien geweckt wird, will er noch einschreiten, doch auch Ärzte können das Glied später nicht mehr retten. Die Frau erzählt der Polizei unterdessen eine abenteuerliche Geschichte.
Können Ärzte das beste Stück retten?
Der Albtraum eines jeden Mannes: Im Streit verliert ein 36-Jähriger am Samstag (31. August) in Brasilien seinen Penis. Er gibt an, seine Ex habe ihn mit einem Messer im Trennungsstreit abgeschnitten. Als er vor Schmerz schreit, wird sein Stiefsohn auf die Bluttat aufmerksam und alarmiert Hilfe. Während sich die Frau aus dem Staub macht, kommt der Mann in ein Krankenhaus. Ärzte versuchen noch, sein Glied zu rekonstruieren, doch jeder Versuch schlägt fehl. Die Genitalien des Mannes wurden bei der Auseinandersetzung vollständig amputiert, wie die Nachrichtenseite G1 schreibt.
Lese-Tipp: Weil er mit ihrer Nichte (15) schlief! Frau schneidet Ehemann den Penis ab
Im Video: Penis steckt in Metallring fest – Feuerwehr rückt mit der Flex an
Frau stellt sich der Polizei
Erst zwei Tage später erscheint die Frau in Begleitung ihres Anwalts bei der Polizei in Saquarema im Bundesstaat Rio de Janeiro. Ihrer Aussage nach habe sie ihren Ex im Streit mit einem Messer geschlagen. Dabei sei ihr aber nicht bewusst gewesen, welchen Teil seines Körpers sie getroffen habe. Zudem gibt sie an, Opfer häuslicher Gewalt zu sein. Das bei der Tat verwendete Messer wurde von der Polizei nicht gefunden. Die Frau behauptet, nicht zu wissen, wo sie die Tatwaffe gelassen habe.
Lese-Tipp: Hier finden Opfer von Gewalt schnelle Hilfe
Nach ihrer Vernehmung darf sie das Polizeirevier wieder verlassen. Beamte haben Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzungen eingeleitet. im Falle einer Verurteilung drohen ihr bis zu acht Jahre Haft. Der Mann ist zu einer weiteren Behandlung ins Nossa Senhora de Nazareth Krankenhaus verlegt worden. Er befindet sich in einem stabilen Zustand. (xes)
































