Polizei ermittelt 28-Jährige tot an Landstraße bei Hermeskeil entdeckt

Schockierender Fund am frühen Morgen!
Ein Zeuge findet an am Donnerstag (5. Juni) einer Landstraße in Rheinland-Pfalz eine Frau. Rettungskräfte stellen nur noch ihren Tod fest. Was ist passiert?
Leiche liegt an Landstraße
Bei Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg) ist eine tote Frau gefunden worden. Ein Zeuge habe die Leiche an einer Art Wegeinfahrt gegen 5.30 Uhr an der Landstraße 151 entdeckt, teilte die Polizei mit.
Demnach konnten Rettungskräfte nur noch den Tod der 28-Jährigen feststellen. Hinweise auf eine Todesursache gäbe es bislang nicht, sagte ein Polizeisprecher auf RTL-Nachfrage. Ob möglicherweise eine Straftat vorliegt, sei noch vollkommen unklar. Es wird ermittelt.
Lese-Tipp: Vermisster aus Baden-Baden ist tot – Polizei hat schrecklichen Verdacht
Video-Tipp: RTL findet neue Spuren zum Cold Case Katrin Jarosch
Leiche von 28-Jähriger gefunden – Hintergründe noch unklar
Die Arbeiten vor Ort waren am Nachmittag abgeschlossen, wie ein Polizeisprecher berichtete. Weitere Informationen nannte der Sprecher wegen der laufenden Ermittlungen nicht. Auch nicht, ob möglicherweise eine Straftat vorliegt oder ob die Identität der Toten bereits geklärt wurde. (lha mit dpa)