Schockmoment!Crash auf nasser Fahrbahn! Yeliz Koc und Yasin Mohamed bauen Autounfall
„Das Auto war außer Kontrolle, wir haben uns zwei, drei Mal gedreht!“
Schockmoment für Yeliz Koc (30) und Yasin Mohamed (32). Die beiden hatten einen Autounfall – und crashten den Porsche von Yeliz’ Stiefvater.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Dabei hatten Yeliz und Yasin doch versprochen, langsam zu fahren

„Ich weiß gar nicht, warum immer irgendwas ist“, klagt Yeliz Koc ihren Followern in ihrer aktuellen Instagram-Story ihr Leid. Eigentlich wollte sie nur einen PCR-Test vor ihrem Einzug in den „Promi Big Brother“-Container machen, doch dann verlief der Tag völlig anders für sie als gedacht. Denn, weil Yeliz keinen Führerschein hat und die Teststation weiter weg liegt, hat sich Yasin Mohamed bereit erklärt, sie zu kutschieren.
Lese-Tipp: Läuft da was zwischen Yeliz Koc und Yasin Mohamed? Omas Segen gibt's schon mal!
Netterweise hat Yeliz’ Stiefvater ihnen seinen Porsche geliehen, mit der Ansage, bitte langsam und vorsichtig zu fahren. Trotzdem haben es die beiden geschafft, einen Unfall zu bauen.
„Wir waren wirklich sehr, sehr langsam. Wäre er wirklich schnell gefahren, hätte ich gesagt: Ey, fahr bitte langsam, das ist das Auto von meinem Stiefvater", beteuert Yeliz. Trotzdem hat Yasin in einer Kurve die Kontrolle über den Porsche verloren und sie haben sich „zwei, drei Mal gedreht“ – um dann in ein anderes Auto zu krachen. Laut Yeliz soll der Unfall durch feuchtes Laub und die nasse Straße verursacht worden sein.
Lese-Tipp: Peter Klein und Yeliz Koc ziehen in die „Promi Big Brother"-WG ein
Im Video: Das hasst Yeliz Koc an ihrem Job
Yeliz' Stiefvater nahm die Unfallbeichte anders auf als gedacht
„Es ist Gottseidank niemandem etwas passiert“, erklärt Yeliz in ihrer Story. Der Schock über den Unfall sitzt ihr noch so sehr in dne Knochen, dass sie ihren Stiefvater konsequent ihren „Schwiegervater“ nennt, was ihr erst später auffällt.
Aporopos: Stiefvater. Dem Freund von Yeliz’ Mutter mussten sie und Yasin den Unfall mit seinem Schlitten natürlich noch beichten. Das ging glimpflicher aus als gedacht. „Der hat das alles ganz gut aufgenommen. Ich dachte, dass er ein bisschen anders reagiert. Aber natürlich geht die Gesundheit und die Sicherheit immer vor“, berichtet Yeliz.
Yeliz' Fans wollten an der Unfallstelle Fotos machen
Warum sie diese Geschichte überhaupt mit ihrem Followern teilt? Noch an der Unfallstelle hätten ihr einige Fans geschrieben und gefragt, wie es den beiden gehe, weil sie offenbar vorbeigefahren sind und Yeliz erkannt haben. „Ein paar wollten auch ein Foto machen", erklärt sie.
Als Promi bist du halt nie unbeobachtet. (csp)
































