Bei "Kampf der Realitystars"

Yeliz Koc packt über Trennung mit Jimi Blue Ochsenknecht aus

Yeliz Koc spricht über die Trennung von Jimi Blue Harte Worte bei "Kampf der Realitystars"
02:21 min
Harte Worte bei "Kampf der Realitystars"
Yeliz Koc spricht über die Trennung von Jimi Blue

Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc sagte gerne das, was sie denkt und nimmt dabei nur ungern ein Blatt vor den Mund. Doch so offen wie bei „Kampf der Realitystars“ hat man die 28-Jährige wohl noch nie erlebt. Denn dort packt sie jetzt über ihre Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht aus und verrät, warum die rosarote Brille nach und nach verblasste. Warum dabei auch Geld eine große Rolle gespielt haben soll, erfahren Sie im Video.

Yeliz Koc: „Ich habe mich einfach von meinem Partner im Stich gelassen gefühlt"

Yeliz und Jimi Blue erleben 2020 einen wahren Liebes-Sommer und machen nach unzähligen Gerüchten im August das klar, was eh schon alle wussten: Die beiden sind ein Paar. Und die beiden haben es offenbar eilig, denn schon ein halbes Jahr später wird Yeliz schwanger. Doch das Glück soll nicht von Dauer sein. Noch bevor ihre kleine Tochter Snow Elanie das Licht der Welt erlbickt, trennen sich Yeliz und Jimi Blue im September 2021 wieder.

Dieses Trennungs-Thema ist natürlich auch bei „Kampf der Realitystars“ hoch im Kurs. Und so möchte Ronald Schill direkt einmal wissen, wie das überhaupt passieren konnte. Für Yeliz liegt das vor allen Dingen an ihrer komplizierten Schwangerschaft. „Ich hatte eine ganz schlimme Schwangerschaft, das ist so ne Schwangerschafts-Krankheit Hyperemesis - und da gings mir richtig schlecht“, so die 28-Jährige. In ihren Augen hat sich Jimi Blue nicht korrekt verhalten: „Ich habe mich einfach von meinem Partner im Stich gelassen gefühlt und hätte mir da mehr erhofft.“ Warum eine Schwangerschaft ganz häufig zu Problemen in einer Partnerschaft führen kann, das weiß auch Paartherapeutin Silva Fauck. Wie sie die Sache sieht, gibt es im Video zu sehen.

Spannendes Thema: Ronald Schill will von Yeliz mehr über ihre Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht erfahren.
Spannendes Thema: Ronald Schill will von Yeliz mehr über ihre Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht erfahren.
RTLZWEI

Was sagt Jimi Blue zu den Vorwürfen von Yeliz Koc?

Ob Yeliz' Behauptungen über Jimi Blue tatsächlich so stimmen, ist völlig unklar. Wir haben diesbezüglich sein Management kontaktiert. Aber Jimi Blue wollte sich vor unserer Kamera leider nicht äußern. Er gehe gerade gerichtlich gegen diese - wie sein Management sagt - "Unwahrheiten" vor. Und bis zu einer Klärung findet der Schauspieler auf jeden Fall Ablenkung in ihr: Rennfahrerin Laura Marie Geissler . Gerade erst haben die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht – heiße Turtelfotos inklusive.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars" im TV und auf RTL+ anschauen

Ab Folge 7 (18. Mai) mischt Yeliz Koc den "Kampf der Realitystars" auf. RTL ZWEI zeigt die dritte Staffel immer mittwochs ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Online stehen alle Folgen des Promi-Spektakels auf RTL+ zum Abruf bereit – die neuste Folge sogar schon vorab . (rgä)