So geht es in der dritten Show weiter
Wolfgang Bahro stellt Oliver Pocher und Mario Barth bei „König der Kindsköpfe“ auf die Probe!
In den zwei bisherigen „König der Kindsköpfe“-Folgen konnten weder Oliver Pocher (42), noch Mario Barth (48) einen Sieg gegen den deutschen Stand-up-Komiker Chris Tall (28) einfahren. In der dritten Show heißt es: Pocher vs. Barth. Ihr Konkurrent hat sich eine fiese Herausforderung für die beiden ausgedacht und die wird ihnen passenderweise von GZSZ-Star Wolfgang Bahro (spielt Fiesling Jo Gerner) erklärt. Der meint aber: „Das wäre für Jo Gerner zu fies. Ihr müsst euch bei eurem Kumpel Chris bedanken.“ Worauf sich Oliver Pocher und Mario Barth in der dritten Folge einlassen müssen, zeigen wir im Video.
SIE können bei „König der Kindsköpfe“ mitentscheiden
Das wird nicht das einzige Duell von Mario Barth und Oliver Pocher. Bei Instagram hat Chris Tall seinen beiden Gegenspielern eine „Hausaufgabe“ gegeben. Aktuell ist der 28-Jährige ja Mitglied in der Jury von „Das Supertalent“ und deshalb fordert er Pocher und Barth auf, eine Performance vorzubereiten, die drei Minuten gehen soll. Bewertet wird das „von der härtesten Jury der Welt“, nämlich Ihnen, dem Publikum.
Welche Supertalent-Performance Ihnen besser gefallen hat, können Sie während der Liveshow (ab 20:50 Uhr) bewerten. Wer mitmachen will, klickt hier.
„Der König der Kindsköpfe“ online auf TVNOW gucken
Die ersten zwei Folgen von „Der König der Kindsköpfe“ können Sie sich jetzt auf TVNOW ansehen – parallel zur TV-Ausstrahlung, läuft die dritte Folge auch im Livestream auf TVNOW. Das Finale gibt es am 22. Dezember ab 20:15 Uhr auf RTL.