Oliver Pocher muss sich geschlagen gebenChris Tall holt sich den 2. Sieg bei „König der Kindsköpfe“

Der Gewinner der 2. Liveshow von „Der König der Kindsköpfe“ ist gefunden: Er heißt erneut Chris Tall! Oliver Pocher startet zwar eine grandiose Aufholjagd und gewinnt vier Spiele in Folge, aber Chris Tall ist am Ende einfach besser. Zur Strafe muss der Unterlegene bei der Siegerehrung eine Lobeshymne auf den Gewinner halten. Olli Pocher geht dabei sogar auf die Knie. Was er dem siegreichen Chris Tall zu sagen hat, zeigen wir im Video.

Die Höhenangst bremst Chris Tall nicht aus

Chris Tall holt sich seinen zweiten Joker für das große Finale am 22. Dezember. In Show 1 war er schon siegreich gegen Mario Barth. Jetzt hat der 29-Jährige auch Oliver Pocher bezwungen. Und dass, obwohl er wegen seiner krassen Höhenangst sogar eine Challenge abbrechen muss. Der Start der 2. Liveshow hätte für Chris Tall allerdings kaum besser laufen können. Beim Lip-Sync-Battle kann er die Zuschauer überzeugen – unter andrem als Helene Fischer-Double. Und auch beim Shopping-Queen-Battle kürt Guido Maria Kretschmer höchstpersönlich ihn zu seiner „Königin der Nacht“.

Olli Pocher kann in den nächsten Spielen zwar Punkte gut machen, aber am Ende verliert er klar gegen Chris Tall. Sehr gute Vorraussetzungen, um tatsächlich der „König der Kindsköpfe“ zu werden. Die Neujahrsansprache beim RTL rückt für Chris Tall damit in greifbare Nähe. Vorher müssen sich am 15. Dezember allerdings erst noch Mario Barth und Oliver Pocher duellieren – oder wie es oben im Video heißt: „Den Losers-Coup austragen“.

„Der König der Kindsköpfe“ auf TVNOW anschauen

Natürlich können Sie sich die ersten beiden Shows „Der König der Kindsköpfe“ auch nachträglich auf TVNOW anschauen. Die nächste Sendung läuft am Dienstag, 15. Dezember, ab 20:15 Uhr bei RTL. Dann treten Mario Barth und Oliver Pocher gegeneinander an.