Knapp 5.000 Euro Schaden!
Sex in der Tiefgarage: Paar bumst Mann das Auto kaputt
Nach neun Minuten war die Motorhaube dahin – Sachschaden 5.000 Euro! Ein Paar in Köln konnte sich offenbar nicht zügeln. Hemmungslos ging es auf einem fremden Auto in einer Tiefgarage zur Sache. Überwachungskameras hielten das, nun ja, Treiben fest. Der Besitzer des Wagens ist außer sich und will gegen das Pärchen vorgehen. Die pikanten Bilder von der Kamera sehen Sie oben im Video.
Parkhausbetreiber haftet nicht für Schaden
Nichts ahnend hatte Ömer Murzoglu seinen Wagen über Nacht im Parkhaus am Kölner Hauptbahnhof abgestellt. Doch als er am nächsten Morgen zurückkehrte, stellte er fest: Sein Pkw hat mehrere Kratzer und Dellen auf der Motorhaube! Aber die faustdicke Überraschung folgte erst bei einem Blick auf das Überwachungsvideo: Zwei Personen hatten Sex auf seiner Motorhaube.
Lese-Tipp: Mann erwischt Paar bei Sex im Auto - liebestoller 20-Jähriger rastet aus
Rund 5.000 Euro beträgt der Schaden nach der Nummer auf der Haube. Allerdings kann der Parkhausbetreiber nicht zur Rechenschaft gezogen werden, denn der muss die Bilder seiner Überwachungskamera nicht live beobachten. Die Richter wiesen die Klage ab. Murzoglu will jedoch gegen das Urteil vorgehen – dann muss sich das Oberlandesgericht mit diesem kuriosen Fall beschäftigen. (xas)